Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wichtige Frage
no avatar
   Firewoman1980
schrieb am 11.08.2006 10:47
HI Ihr lieben

ich habe mal eine wichtige Frage, wenn man Schwangerschaft ist und das noch ganz frisch, wann merkt man nichts mehr und ist dann das auch normal?

also vor einer Woche hat es herrliche gezogen rechts und links und jetzt ist gar nichts mehr...

das einzige was geblieben ist sind die empfindlichen Brüste, aber mehr leider nicht?

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, oder mal ich einfach nur mal wieder den Teufel an die Wand. Weil ich kenne mich ja nicht aus?

hoffe Ihr könnt mir helfen

viele grüsse melly

Re: Wichtige Frage
no avatar
   Madonna73
schrieb am 11.08.2006 10:52
Hallo Firewoman,

das Ziehen ist normal, ich hab das auch. Und das wird auch die Schwangerschaft über so bleiben, mal mehr und mal weniger.

Ansonsten sei froh, wenn Du keine Beschwerden hast. Vielleicht geht es auch erst in den nächsten Wochen bei Dir los.

Viele haben mit Übelkeit zu kämpfen.

Mir ist tagsüber teilweise richtig übel, es hilft mir nur, zu essen und kein "Loch im Magen" zu haben. Empfindliche Brüste habe ich auch, sowie Ziehen und Zwacken im Unterleib.

Also alles in bester Ordnung würde ich sagen.
Grüße Madonna73

no avatar
   cm7971
schrieb am 11.08.2006 10:55
Hallo Melly,

kann Deine Verunsicherung gut verstehen.
Aber warte mal noch ein paar Tage vielleicht geht es dann richtig los Nicht allen Frauen ergeht es schlecht. Mir ging bis auf ein paar Tage immer gut. Aber das verunsichert eben auch.
Vertrau Deinen beiden Krümeln und Dir, dann wird alles gut.

no avatar
   Firewoman1980
schrieb am 11.08.2006 11:04
danke danke für die netten Nachrichten ;o)