Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Puh- darf zu Hause liegen
no avatar
   Dalin
schrieb am 11.08.2006 10:32
Guten Morgen!

War ja beim Arzt und der hat gemeint, das mein CTG sehr gut war Ich freu mich und anschießend untersuchte er den Mumu- er ist geschlossen! Ich freu mich sehr
Mein Bauch, oder besser gesagt die Gebärmutter ist sehr hart, dehalb war er beim Ultraschall sehr vorsichtig- Nabelschnur ist gut durchblutet und die Plazenta auch
Ich hatte wirklch ne schlaflose Nacht und bin sssoooooo froh, das es unserem Fruchtzwerg doch gut geht!!!

Lieben Dank noch für Eure Daumen- Dienstag muß ich wieder zum Arzt und bin froh, das er mich schön regelmäßig sehen möchte!

Grüßle und allen ein schönes Wochenende

Dalin

Re: Puh- darf zu Hause liegen
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.08.2006 11:20
Hallo Dalin,

ich darf noch arbeiten gehen. Mumu ist bei mir zwar etwas weich aber noch verschlossen.
Bin aber auch noch nicht soweit wie Du. Wir versuchen es mit Magnesium um viel Schonung.
Habe Dienstag auch wieder Termin zum CTG. Drücke Dir und mir die Daumen, dass sich nichts verschlechtert.

no avatar
   Cherda
schrieb am 11.08.2006 11:34
Wir können ja einen Club aufmachen mit allen Frauen, die sich jetzt schonen müssen... Mich hat man jetzt auch wieder mal flach gelegt, aber zum Glück auch zuhause! (siehe Bericht etwas weiter oben)
Wünsche dir (und mir, Conny, Soffi1 und allen anderen) Gelassenheit und Ruhe und dass unsere Mäuse alle noch 'ne Weile durchhalten!!

lG Cherda

no avatar
   Tinchen1977
schrieb am 11.08.2006 12:28
Hallo,

nehmt Ihr mich auch in Euren Club auf? zwinker Ich bin auch seit Mittwoch zu Hause. War beim Vertretungsdoc, weil ich immer wieder so stechende Schmerzen in der Leistengegend habe und mein Rücken so weh tut. CTG war i. O., keine Wehentätigkeit. Mein Muttermund ist aber schon sehr weich, aber noch geschlossen.

Soll mich jetzt auch schonen, bin erst mal bis Montag krank geschrieben. Jetzt soll ich 3 x tgl. Magnesium nehmen und so viel wie möglich liegen. Muss am Montag wieder zu meiner FÄ und habe dann wieder CTG.

Drücke uns allen die Daumen, dass die Mäuse noch lange bei uns bleiben wollen.

LG winken
Tinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021