Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gestern 2. VU
schrieb am 11.08.2006 08:36
Huhuuuuuuuuuu Ihr Lieben,

gestern hatten wir unsere 2. offizielle VU.

Sooo schön, Fischlein ist schon 4,1 cm SSL groß und hat ganz wilde Hüpfer gelassen. Wahrscheinlich wollte er den Eindringling abwehren Ich bin sehr sauer Hat mich heut morgen gleich dafür gerächt, hing nämlich wieder über der Schüssel grins

Der Computer hat mich auf den 27.02. vordatiert (anstatt 02.03.), ich sach oh mir ist alles egal aber bitte nicht der 28.02, das ist nämlich mein eigener Geburtstag und da bin ich egoistisch, will einen für mich haben smile

Jaaa. Alles ist toll. Noch genau eine Woche und dann bin ich in der 13.!!! Freu mich smile

Re: Gestern 2. VU
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.08.2006 08:43
Schön zu lesen, dass alles i.O. ist.Ich freu mich
Und die eine Woche schaffst Du noch mit links.

schrieb am 11.08.2006 08:48
Ach so ja und ich hab sogar wieder ein Bild bekommen *wooooow* und hab das und das Alte mal zu Pixum hochgeladen, die meisten von Euch wissen ja wie die Krümel in der 10. und 11. (fast 12.) Woche aussehen aber trotzdem:

[www.pixum.de]

LG Yvi

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 11.08.2006 09:07
Guten Morgen!

Ich kenn dich noch aus dem Zyklusforum (das hört sich an, als wäre das ewig her Zunge rausstrecken und man man man, wie die Zeit vergeht!! Nächste Woche hast du die ersten 12 Wochen schon rum!!! Hammer... und dein Würmchen ist süß! Ic wünsche dir weiterhin alles Gute

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.08.2006 09:45
Ich freu mich

wie bei mir! ich hab an meinem Geburtstag Entbindungstermin! Aber ich will den Tag auch für mich behalten!!!!

no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.08.2006 09:47
mei wahnsinn! wenn ich daran denke, wie mein zwerg jetzt aussieht

ich stell mal das bild von vorgestern rein!

schrieb am 11.08.2006 11:28
Danke Dir smile

Es ist wirklich wahnsinn. Und ich kann dir gar nicht sagen wie sich die Zeit eigentlich für mich gedehnt hat die letzten Wcohen - wie Kaugummi!

Dir auch alles Liebe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021