Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?
no avatar
   Schamudi
schrieb am 11.08.2006 07:45
Bei mir kommt Mädchen raus und so soll es laut FÄ auch zu 99 % sein....

schrieb am 11.08.2006 07:55

Jeder, der auch nur manchmal im Biologieuntrricht aufgepasst hat, dürfte wissen dass das Geschlecht sich ausschließlich durch die Spermie ereignet, die auf die EZ trifft. Klar kann der ES lange her sein (Chance für Mädels, die leben ja einfach länger) , oder sich gerade ereignen (Chance für Jungen, die sind nun mal schneller und zielstrebiger, auch als Spermie) Aber damit wars das dann mit der statistischen Wahrscheinlichheit auch schon.
Hier scheint es mir um Beschäftigungstherapie für gelangweilte Schwangere oder aber um Datensuche zu gehen, die jemand gewinnbringend verkaufen will.
Lieben Gruß Steffi

no avatar
   destiny6178
schrieb am 11.08.2006 07:56
also lt. arzt bekommen wir zu 100 % ein Mädchen und der Test zeigt Junge.

also ich denke es ist einfach nur zufall, wenn es übereinstimmt.

lg carmen

no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 11.08.2006 09:24
Bei mir ist das Ergebnis falsch, lt. Vorhersage ein Junge - es wird aber ein Mädchen !! smile

Werbung
no avatar
   bella 13
schrieb am 11.08.2006 09:57
bei mit stimmt es auch nicht laut Vorhersage soll es ein Junge werden aber es werden zwei Mädchen.

LG
Bella

Status:
schrieb am 11.08.2006 10:27
Ich glaub, das ist eine Datensammlung für statistische Auswertungen. Alle Eingaben werden gespeichert und ausgewertet - die Aussage, die abgegeben wird, halte ich für unseriös... smile Meine Meinung.

schrieb am 11.08.2006 11:34
Bei mir stimmt es auch nicht. Mein FA sagt zu 98% wird es ein Mädchen, aber die Seite meint Junge. Bin mal gespannt wer am Ende recht hat, dann muss der arme Junge halt mit rosa Stramplern aus dem Krankenhaus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021