Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Paar Fragen zur MuSchu und vieles mehr....incl Bauchfoto
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 10.08.2006 19:13
Hallo lieben Mitschwanger

hab paar Fragen zur MuSchu und zwar ich fang nächste Woche bei Obi an, das ist ne Neueröffnung und da werden wir mit dem Einräumen anfangen. Und hab ich bisschen Angst dass ich dann nix schweres heben darf und wie die Kollegen auf ne schwanger reagieren, dass die denken die ist ja was besonderes (weil ich ja nur "leichtere" Aufgaben machen werd). Versteht ihr was ich meine? Hilfe Welche Rechte hab ich als schwanger beim 400 € Job?

So und jetzt zu angehnemsten: waren am Freitag zur VU und der Kleine hat sich voll gedreht und mit Füssen und Händen gestrampelt Ich freu mich Liebe Schatzi war ausser sich... Liebe Der KLeine misst 9,3 cm. Ein Bildchen hab ich auch bekommen, nur unser Scanner spinnt momentan, somit hier ein Bauchbild von Samstag

Danke für s Lesen und Kuss
Silver Eye

Beitrag geändert am : (Do, 10.08.06 21:05)

Re: Paar Fragen zur MuSchu und vieles mehr....incl Bauchfoto (lang)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2006 19:57
Na, auf dem Bild sieht man ja mehr Bauchi von Schatzi als von dir ... grins
Süßes Oberteil (von dir, nicht von Schatzi!)! zwinker
LG
Wackelwaninchen

Re: Paar Fragen zur MuSchu und vieles mehr....incl Bauchfoto (lang)
no avatar
   klaralaura
schrieb am 10.08.2006 20:33
Ja! Das Oberteil ist wirklich bemerkenswert schön… der Bauch der sich da versteckt auch! Wo hast Du denn das schicke Oberteil her – wenn man fragen darf? smile

Re: Paar Fragen zur MuSchu und vieles mehr....incl Bauchfoto
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 10.08.2006 21:01
Danke schön Bussi
das Oberteil hab ich vor der Schwangerschaft gekauft ( da wusste ich noch nix von der schwanger) und jetzt passt es auch, praktisch. Und hinten auf den Top steht "Kenzelo", der Laden fällt mir nicht mehr ein, sorry.

Werbung
  Re: Paar Fragen zur MuSchu und vieles mehr....incl Bauchfoto
no avatar
   lesender gast
schrieb am 10.08.2006 21:13
Geringfügig beschäftigte (400 €-Kraft) haben die gleichen Rechte und Pflichten wie andere sozialversicherungspflichtig beschäftigte.

D.h. Mutterschutzfristen und ggf. Beschäftigungsverbot gelten genauso. Und 400 €-Kräfte dürfen auch als schwangere keine schweren Arbeiten machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021