Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück vom US!!
no avatar
   similian
schrieb am 10.08.2006 18:46
Hallo zusammen

Was für ein aufregender Tag..... vor lauter Nervosität konnte ich das ganze fast nicht fassen!

Das Baby ist 11mm gross (genau richtig) und das Herzchen schlägt!!! Wir sind sehr glücklich, diese 1. Hürde überstanden zu haben.

Mein Doc meinte auch diese Übelkeit sei eigentlich sehr gut, es gäbe selten FG wenn der Frau so übel ist. Wohl ne Statistik aber ich hoffe, dass er recht behält!

Meine Eierstöcke sind von 12cm auf 7.5cm geschrumpft und alles sieht gut aus.

Da ich ja schon vor 2 Wochen schon mal beim Gyn war, habe ich auch schon einen Termin nächste Woche. Denke dann kann ich den US besser geniessen, jetzt wo die grösste Angst weg ist!

Liebe Grüsse eine glückliche
Similian

Herzlichen Glückwunsch
no avatar
   Fini
schrieb am 10.08.2006 18:54
Hallo,

na also, hat mich jetzt echt fast verrückt gemacht, nichts von Dir zu hören, aber das sind super Nachrichten.

Alles alles liebe und Gute!

@Fini
no avatar
   similian
schrieb am 10.08.2006 19:00
Hey Fini

Schau mal in Deine PN!
smile
LG

Re: zurück vom US!!
no avatar
   Yella69
schrieb am 10.08.2006 22:34
Hej, similian!
Ich freu mich sehr, dass bei dir alles i.O. ist Ich freu mich ! Jetzt läuft bestimmt alles wie geschmiert, wirst sehen.
Lieben Gruß,
Yella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021