Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo Novermberlis
no avatar
   nelly221
schrieb am 10.08.2006 17:29
Hallo Ihr alles klar bei euch??

Wollte mal so hören!!
Bei ir ist alles prima fühle mich wohl und habe mich jetzt zum Aqua-Fit für schwangere angemeldet, bin mal gespant!!
Macht ihr auch irgendwas sportmäßiges??
Spührt ihr euren kleinen Krümel jetzt auch immer immer doller und öfter??
Was machen eure Männer sind sie noch mit vollem Eifer werdende Väter oder hat sich wie bei uns so ein bißchen alltag eingespielt??
Kinderzimmer schon alle eingerichtet??

Sorry bin so neugirig, aber ich freue mich halt so!!

Gruß Nelly

Re: Hallo Novermberlis
no avatar
   ulme75
schrieb am 11.08.2006 07:07
Hallo Nelly

unser Kleines ist jetzt recht häufig und auch manchmal recht heftig zu spüren. Nett ist wie es reagiert wenn sein Vater mit ihm spricht! Da kommt dann ein kleiner Ruck als Antwort. Mein Mann freut sich glaube ich sehr darüber. Ich freu michUnd erst recht über meinen größer werdenden Babybauch. zwinker Ein Alltag ist bei uns nicht eingekehrt. Bevor unser Kleines kommt wollten wir uns räumlich verändern und der Umzug(letzte Woche bringt schon einige Turbulenzen mit sich. Ich hoffe die Ruhe kehrt bald ein. Dann werden wir uns so langsam Gedanken über die Gestaltung des Kinderzimmers machen. Ein bischen Zeit ist ja noch. Zum Glück!!!
Mir selber geht es ganz gut. Bin nur häufig müde und erschlagen. Das ist wohl ganz normal.

Liebe Grüße und allen anderen Novemberlis alles Gute

no avatar
   Schamudi
schrieb am 11.08.2006 07:50
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts soweit auch ganz gut. Allerdings hat mein Bauch vor 3 Tagen einen riesen Schub gemacht. Seitdem ist das Bewegen etwas beschwerlicher geworden zwinker . Ich bin seit kurzem auch wieder total müde und könnte viel schlafen. Allerdings liegt das wohl auch mit daran daß ich in der Nacht mehrere Male raus muß. zwinker Ansonsten habe ich allerdings keine Wehwechen.

Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist meine ständige Gewichtszunahme. Es sind mittlerweile schon fast 15 Kilo. Naja, sagen wir mal so....es ist nicht so daß ich nicht weiß wo es herkommt. sehr treurig

LG

schrieb am 11.08.2006 08:07

Hallo Ihr Lieben,
ich kaufe kräftig ein und habe noch immer sooo eine lange Liste, das nimmt kein Ende. Gestern habe ich noch einiges aus der Steiff Collektion erworben, obwohl ich doch schon ger keine Bekleidung mehr einkaufen wollte und das Babyfone Angel care und auch den Heizstrahler für den Wickleltisch.
Mir geht es ganz gut, meine krampfadern sind echt schmerzhaft und gestern wurde festgestellt, dass der Durchfluss von mir zum Baby nicht gut ist. Das macht mir Sorge, zumal ich einen FA habe der sowas nicht ernst nimmt, ich war gestern auf eigenen Wunsch in einer Spezialpraxis. Nun muß ich mal sehen, wie es weiter geht. Dem Baby geht es gut, er ist zeitgerecht entwickelt und hat einen dicken Bauch, sagte der Doc...., er meinte, ein kräftiges Baby,... dann kommt er nach Papa!

Gestern lag er mit dem Kopf zum Rücken gewendet und nach unten, so habe ich ihm gar nicht ins Gesicht sehen können.

Bei der Suche der Entbindungsklinik bin ich auch noch ganz unschlüssig. Jetzt habe ich mir nur welche Angesehen, die nicht das 100%ige waren. Aber eine Ideee hab ich noch.... .

Unser Umau geht schleppend voran.Hoffentlich muß er nicht früher zur Welt kommen, sonst haben wir echt ein Problem.
Lieben Gruß Steffi

Werbung
no avatar
   steph1104
schrieb am 11.08.2006 08:12
Hallo Nelly,

mir geht es auch total klasse. Solange ich nicht lange sitzen muss grmpf
Der kleine Racker wird immer aktiver. Am meisten Randale schlägt er, wenn ich auf der Seite liege, da schlägt mein Bauch richitge Wellen.
Anonsten hat er schon ab und an Schluckauf - sooo süß -
Gestern morgen hat mein Schatz beim aufstehen die Tür geknallt.. wupps hatte sich unser Schatz erschreckt und dann wie verrückt gestrampelt... Vielen Dank sagte ich, nu sind wir beide wach grins grins
Der Alltag ist schon eingekehrt, muss ja auch irgendwie. Auf den Kopf gestellt wird ja demnächst noch genug.
Abends wird aber immer der Bauch gekrault. Irgendwann jetzt bald meldet sich die Hebi wegen dem Start des GVK und am 5.9. fahre ich zur Kreissaalbesichtigung in meine Wunschklinik.

Puhh.. was doch die Zeit vergeht.

Ps. Das einzig Blöde sind die Alpträume.. Ich träume, dass ich mich nicht ums Baby kümmere, es im Auto vergesse, vergesse, dass es da ist, es zu wickeln und zu füttern. Manchmal träume ich, dass es behindet ist und schwer krank.. das macht einen ganz schön fertig.

Ich hoffe, dass das normal ist - aber ansonsten ist alles Bestens.

Allen noch eine schöne Endspurtzeit

LG
steph

no avatar
   nelly221
schrieb am 13.08.2006 13:02
Hallo Ihr!!
Ich bin so froh das es euch auch so geht !!
Ich träume auch so schlecht und wache dann immer auf habe Hebi gefragt und sie sagt das ist normal Hormone halt :o)

gruß Nelly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021