Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Endlich die " 3 " davor Ich freu mich
schrieb am 10.08.2006 16:44
winken

Juhu ich habe die langersehnte 3 davor Ich freu mich .... Und ich fühle mich echt gut. Bis auf mein Ischias-Nerv der mich teilweise echt in die Knie zwingt. Aber unser kleiner Mann ist so aktiv und die Tritte werden immer stärker Ja

Das Kinderzimmer wird voller und die Mama immer runder LOL

Glückliche Grüsse
Chrissi

Re: Endlich die " 3 " davor Ich freu mich
no avatar
   LeeLee
schrieb am 10.08.2006 16:46
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Schön, dass es dir so gut geht Ja

schrieb am 10.08.2006 16:47
Ja ja, und in 11 Wochen sehen wir uns dann im Elternforum wieder. Das Kinderzimmer wird dann noch voller sein (da schläft ja dann auch ein Baby drinnen grins) und die Mama wird dann nicht mehr ganz so rund, aber dafür mega übernachtig sein grins.

Genieße die restlichen 10 Wochen noch, denn die sind ja sooooooo schnell um ...

no avatar
   Hope810
schrieb am 10.08.2006 16:53
Ich freu mich

Mensch Süße, das ist sooo toll (bin ganz neidischgrins- auf's runde Bäuchlein und die 3grins)

Bussi

Werbung
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 10.08.2006 17:07
Liebe Chrissi,

ich habe auch endlich die 3 davor und noch circa 8 Wochen vor mir wenn es zum geplanten KS kommt. Unser Ki-Zimmer wird auch immer voller und ich immer runder smile

Ich muss auch unbedingt wieder ein Bauchbild einstellen.

Wünsche dir weiter alles Liebe.

Lg Susi

no avatar
   garfield74
Status:
schrieb am 10.08.2006 17:46
Hallo Chrissi,

wau, die Zeit vergeht echt schnell, die letzten Wochen vergehen viel schneller als du denkst. Wünsche dir weiterhin eine tolle SS, paß gut auf dich und deinen Bauchbewohner gut auf.

LG
Natalie

schrieb am 10.08.2006 17:52
Toller Bauch!

Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit dem Ischias-Nerv!
Habe mir einen Sitzball gekauft, und auf dem sitze ich täglich eine halbe Stunde bis zu einer Stunde, je nachdem wie lange es angenehm ist. Und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
So ein bisschen hin- und herrollen und leichtes hüpfen, das tut richtig gut!

Also ich würde diesen Sitzball auf keinen Fall mehr hergeben!

Wünsch dir noch alles Gute!

lg
waugerl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021