Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Beschäftigungsverbot endlich geschafft
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2006 15:33
Ich freu mich sehr Vieleicht erinnert ihr euch noch welchen ärger ich mit meinem AG habe weil ich wegen Erbrechen krankgeschrieben bin. Die haben verlangt,das ich mich 9 Monate krankschreiben lassen soll oder zusammenreissen und sofort wieder kommen soll. Ein paar wenige Tage hatte ich ruhe mit dem brechen und dann fing es wieder an. Der Vertretungsarzt meinte wie auch schon die Schwester aus der Klinik das es mir unter diesem Druck nicht besser gehen wird. Meine FÄ schob es als noch raus. Aber der Vertretungsarzt hat mir gleich eins ausgestellt. Ich hoffe der ganze stress hat endlich ein Ende und ich komme endlich mal zur Ruhe

Re: Beschäftigungsverbot endlich geschafft
schrieb am 10.08.2006 16:12
Das ist super Jetzt wird alles gut knuddel

no avatar
   Ayam
schrieb am 10.08.2006 17:57
Na Gott sei Dank, endlich kannst du dich entspannen. Mach´s dir schoen und denk nicht mehr an die Arbeit.

no avatar
   sassa76
schrieb am 11.08.2006 10:24
schön!
immer dieser ärger mit den blöden ag!!!!

übrigens, ein wirklich sehr schönes foto (das erste) gefällt mir!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020