Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Mädels aus Kiwu Forum auch mal die wenig schreiben
schrieb am 10.08.2006 15:31
wie geht es denn zb Ananas ,Westie,Luzie 75....

Ich kenne noch viele ,sehe sie drüben manchmal in der blauen Leiste und doch lese ich hier gar nichts von Euch Ich hab ne Frage .Es sind doch im letzten Jahr soviele rüber gewechselt ,kann jetzt gar nicht alle namendlich aufzählen.
Würde mich aber sehr freuen etwas von Euch auch mal zu lesen ,wie es Euch und den Kleinen geht.
daumen sind jedenfalls für Euch und die Kleinen gedrückt

Re: @Mädels aus Kiwu Forum auch mal die wenig schreiben
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2006 15:37
Hallo Gumpy. Sorry ich hatte nur Ärger. Wie geht es dir? knutsch freue mich von dir zu hören denke oft an dich

schrieb am 10.08.2006 15:44
knutsch Immer noch mit der Arbeit??? knuddel
Schön von Dir zu lesen Ja
Was machen die Haare grins Das war das einzige was ich in letzter Zeit von Dir gelesen habe Bussi

no avatar
   Twister
schrieb am 10.08.2006 15:48
hallo

ich bin beruflich immerzu auf Achse...heute geht es in den Urlaub... für 4 Tage Toskana...

im September fliege ich nochmal beruflich nach Shanghai...

heute war ich bei meiner Hebamme und es war wunderschön... ich finde hebamme besser als Arzt...

dann ging es heute mit mann auch zur Feindiagnostik... unser krümel hat sich geoutet... mein mann freut sich riesig...

ich bin aber nur geschafft und möchte schlafen...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2006 16:06
grins Ist schon lustig sie laden sich richtig auf. Ja,ärger mit dem AG aber ich habe heute mein BV bekommen

schrieb am 10.08.2006 16:11
@Twister meine Freundin geht auch immer lieber zur Hebi ,wie zum Doc .Ich kenne die auch und kann Dich gut verstehen ,das Du Dich da wohl fühlst.
Gehe ich recht in der Annahme des outings das es zum Ticker passend ein Junge wird???oder ist das nur Zufall??? Habe nix gefunden zum Outing Ich hab ne Frage
Bist ja echt viel unterwegs knuddel
Ich wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub Tschau

@jeanni gut das Du das BV duirch hast ,hast ja so schon genügend mit Deiner zu kämpfen gehabt ,da muß man nicht noch gemoppt werden

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2006 16:18
Habe ich richtig gelesen das du bald wieder eine ISCI hast?

schrieb am 10.08.2006 16:22
Nee,leider nicht grmpf muß erstmal einen Monat Antibiotika nehmen und leider ist mein FSH Wert immer noch viel zu hoch zum starten.
Darum treibe ich mich auch bei Euch rum um mir ein paar Schwangerschaft Viren zu mopsen grins
Und ich freue Ich freu mich mich so sehr ,wen ich von Euch gutes lesen kann und stauen wie weit ihr schon wieder alle seid ,wenn ich auf Eure Ticker linse Das ist super

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2006 16:27
traurig Ich drücke dir alle Daumen die ich habe versuche es auch mal mit den zehen grins Autsch... davon bekomme ich einen Kranpf also hier lieber Däumchen

Status:
schrieb am 10.08.2006 16:34
lol Gumpy

Musst es so machen wie die "Exemplare" die z.Zt. durchs Ki-Wu Forum dümpeln

"Hallo, ich hab gestern mit meinem Mann geschlafen, heute zieht meine Brust, bin ich schwanger?"

Achso! Ich versteh das manchmal nicht, wie 20-30 jährige sowas fragen könnenIch bin sauer
Ist ja schlimmer wie BRAVO`S Dr.Sommer Team.

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 10.08.2006 16:55
Huhu Gumpy,

ich warte hier auf dich! Ich geb dir aber bis allenfalls Januar zwinker Ja

für die Antibiotikum-FSH-Geschichte!

schrieb am 10.08.2006 17:07
knuddel Schön von Euch zu lesen Ich freu mich
und danke für Eure Daumen Bussi

no avatar
   mara 12
schrieb am 10.08.2006 20:12
huhu gumpy winken

bin ja auch eine die wenig schreiben tut......... Ich werd rot ich les immer fleißig bei euch drüben weiter, antworte aber wenig, nicht das ich ärger krieg wenn meine signatur versehentlicherweise angezeigt wird. zwinker

bin aber überall informiert, hihi und drück dir auch ganz dolle die daumen,(so wie du mir die daumen gehalten hast) das das endlich mal was wird bei euch. Bussi

grüßle mara

no avatar
   westie
schrieb am 10.08.2006 20:42
Hallo gumpy,

uns gehts auch gut...wird alles wegen der Bauchfülle nur immer beschwerlicher. Aber das war ja vorher klar.

Püppi wächst und gedeiht prächtig und wir sind happy.

Ist aber lieb, dass du dich um uns sorgst. Bussi

LG
Westie

schrieb am 10.08.2006 21:01
Bei mir in den postings bestehe ich auf Eure Ticker ,die sind wie Eure Bäuche und die sollt ihr mit stolz tragen Ja
Bow westie hast ja bald Dein Traummädchen im Arm ,ist nicht mehr lange hin Ich freu mich
Hoffe Du hast schon viel vorbereitet zu Hause zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021