Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich krieg die Krise
no avatar
   clara-oscar70
schrieb am 10.08.2006 15:26
Ich muss seit Montag Eisentabletten nehmen. Hab sie auch bis heute ganz gut vertragen.

Nun habe ich so einen Durchfall und gleichzeitig ständig das Gefühl meine Blase entleeren zu müssen. Renne alle 2 Minuten aufs Klo. Ich hoffe, dass die Mädels mir nicht schon ab jetzt ständig auf der Blase rumspringen. Habe ja noch einen weiten Weg vor mir. Irgendwie bekomme ich dieses Mal alles ein paar Wochen früher als bei meiner letzten Schwangerschaft (waren ja auch Zwillinge).

Drückt mir bitte mal die Daumen, dass es sich wieder gibt. Ansonsten kann ich morgen zum FA rennen, um zu gucken, ob ich mir ne Blasenentzündung eingehandelt habe.

Re: Ich krieg die Krise
no avatar
   ines.m
schrieb am 10.08.2006 15:51
juju,
mein krümel springt seit 2 tagen auf meiner blase rum.

hast du denn schmerzen beim wasserlassen?????

lg ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021