Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Horror-Thema Umstandshosen
schrieb am 10.08.2006 15:11
So, ich war grad kurz in der Stadt (2 Stunden ist für mich schon eher kurz Ich werd rot ) m nach Umstandshosen zu gucken. Bei H&M haben sie welche aus der Sommerkollektion runtergesetzt, die mir auch ganz gut gefallen haben. Leider gabs die nur in Grösse L und XL. Ist beides viel zu riesig, obwohl ich sonst auch L hab. In der neuen Kollektion gab es keine einzige Hose, die mir gefallen hätte. Ausserdem hatten sie eh nur 2-3 Modelle. Dann bin ich zu C&A rüber. Da war es ja noch schlimmer. Was denken die, wie alt die Schwangeren heutzutage sind? Mitte 50??? Gab echt nur Ommahosen. Och Menno, dabei bin ich wirklich nicht soooooo anspruchsvoll.

Jetzt hab ich nur Unterwäsche und Hemdchen und hoffe stark, dann es bei H&M bald noch neue Modelle gibt. Bestellen möchte ich nicht so gerne, da es ja meine erste Umstandshose wär und ich keine Ahnung hab, welche Grösse ich brauch. Welches Geschäft könnte noch ganz lässige Sachen haben???

Gruss

Juli* weiterhin mit Hüfthosen, die aber im Sitzen schon anfangen zu kneifen

Re: Horror-Thema Umstandshosen
no avatar
   kirsche79
schrieb am 10.08.2006 15:14
also: ich liiiiebe meine jeans, die ich bei otto bestellt hab!

[www.otto.de]

da werd ich mir noch ne zweite gönnen!!

no avatar
   Enita
schrieb am 10.08.2006 15:22
Es gibt furchtbar wenig Geschäfte mit Umstandsmode, nicht wahr?
Falls es bei Dir in der Stadt einen Lindex-Laden gibt (auch eine schwedische Kette), dann kannst Du es da mal versuchen.

Der Hosenkauf steht mir auch noch bevor und es graust mir schon davor - Alle Jeans, die mir eine Freundin vermachen wollte, waren an den Beinen viiiiiel zu eng, dabei bin ich eigentlich schlank. Seltsame Schnitte ....

Liebe Grüße

Enita

schrieb am 10.08.2006 15:23
Hallo,
ich habe auch eine tolle Jeans bei Otto bestellt. Die hat oben so ein breites elestisches hell blaues Bündchen. Sehr bequem und es passt die Normale Größe die ich sonst auch trage.

Sarah

Werbung
  Super, dann stöber ich gleich mal bei Otto!
schrieb am 10.08.2006 15:38
Danke für die Tipps!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2006 15:40
Habe genau das gleiche Problem. War auch bei H und M die haben nur 2 Modelle von langen Hosen gehabt und wo anders gefällt mir nichts

no avatar
   Tinchen1977
schrieb am 10.08.2006 16:15
Hallo,

kenne das Problem. Ich hatte mir zwei recht günstige Cargo-Hosen bei C&A gekauft, als mein Bauch noch klein war. Da waren sie natürlich viel zu groß. Bis jetzt habe ich sie ganze zwei Mal angehabt, weil beide total unbequem sind.

Die beiden, die ich bei Otto bestellt habe, sitzen total super und sind bequem. Nimm auf jeden Fall Hosen mit Stretch, die dehnen sich schön und Du kannst sie lange tragen.

Die Jeans, die Kirsche hat, habe ich auch und eine schwarze Stretchhose. Bei Otto kannst Du auch Deine normale Größe nehmen.

Viel Erfolg.

LG
Tinchen

no avatar
   gritikat
schrieb am 10.08.2006 16:21
Die habe ich auch. Habe vorher schon welche bei H & M und C& A anprobiert und kann bestätigen : GRAUENHAFT und merkwürdig in Schnitt und Größe.
Aber die hier ist superbequem, sieht top aus und ist bezahlbar. Das ist super

no avatar
   steph1104
schrieb am 10.08.2006 16:25
die hab ich auch Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Das ist super Ich freu mich Ich freu mich

die ist einfach genial!! jawoll
LG
steph

no avatar
   Ayam
schrieb am 10.08.2006 18:29
Gibt es bei euch keine Laeden speziell fuer Umstandsmode??
Im allgemeinen haben die die groesste Auswahl, und die Modelle sind tatsaechlich fuer Schwangere gemacht und nicht so 08 15 Sachen die in Kaufhaeusern angeboten werden.

no avatar
   Lina-Maus
schrieb am 10.08.2006 21:43
Hey super.
Die Hose haben ja echt viel, ich auch.
Aber das zeigt nur das sie super ist, ich trage sie auch total gerne. Auch mit Gürtel gerade am anfang paßt sie gut.
Liebe Grüße
Katrin

no avatar
   !Sani
schrieb am 10.08.2006 23:07
Ich finde die Hosen von Christoff genial. Gibt's teuer in edlen Umstandsgeschäften und einigermaßen günstig (10-25 eur) bei Ebay gebraucht. Die sind komplett aus Stretch-Material und passen über dünne und dicke Bäuche gleich gut rüber. Sie machen eine sehr gute Figur (bzw. betonen den schönen, runden Bauch), weil sie gar nicht auftragen. Ich habe mir davon 4 Stück ersteigert (in meiner normalen Größe oder eine größer - das ist egal, weil sie sehr elastisch sind) und trage sie sehr gern.

Viel Glück

Sani

no avatar
   xenia23
schrieb am 10.08.2006 23:11
grins

also bei mir wars verlorene Liebemüh.
Bin jetzt 39. Woche mit Zwillingen, trage meine normalen Hosen, oben einfach zwei, drei Knöpfe auf, evtl. durch ein Gummi oder Sicherheitsnadel unten nochmal geschlossen plus Bauchband drüber und Oberteil (weil Oberteile natürlich alle viiiel zu kurz...)

Habe ne Menge Geld gespart und alles sitzt wie immer (außer dass der Po zum Teil etwas unten hängt...

LG Xenia
grins

no avatar
   Stella38
schrieb am 11.08.2006 08:56
Tipp: mach mal Urlaub in Holland, da gibts die tollsten Sachen zwinker

no avatar
   Tina__
schrieb am 11.08.2006 09:59
Hi,

ich konnte schon ziemlich zu Beginn der Schwangerschaft meine normalen Hosen nicht mehr anhaben. Hab es erst mit Gummibändern, dann mit Wickeldraht versucht aber das war alles zu einengend.

Ich schwör auch auf Christoff-Hosen. Habe eine Jeans und eine Braune zu Beginn der Schwangerschaft gekauft und fühl mich darin absolut wohl.

Gute Auswahl hat z.B. Baby Walz.

Liebe Grüße
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021