Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück von VU!
schrieb am 10.08.2006 14:49
Hallo Ihr Lieben!

Es gibt tolle Neuigkeiten smile Ich hatte ja heute nach 5 langen Wochen wieder mal einen Termin bei meinem Frauenarzt und natürlich habe ich auch schon wieder schöne Fotros mitbekommen smile

Ich denke mal, Ihr freut Euch ja auch immer ein bisschen, sie sehen zu können, also will ich sie Euch auch nicht vorenthalten!

Zunächst: Alles war super und in bester Ordnung. Und aus einem 90 %-Girlie sind heute 100 % geworden! Hatte ich schon erwähnt, dass unsere kleine Maus Amelie heißen wird? Ich konnte mich doch durchsetzen :-D Nach einem Zweitnamen wird noch fleißig gesucht, und den, so habe ich ihm versprochen, darf mein Mann aussuchen (wenn er mir gefällt natürlich nur zwinker)

Die Länge konnte mein Doc heute nicht messen, da die Kleine äußerst messungünstig lag…. Guckt Ihr hier:

Ich glaube, eine unbequemere Position könnt ich mir jetzt gerade nicht vorstellen, aber wenn’s ihr gefällt – bitte smile. Ist ja auch die Hauptsache! Ach ja, die Größe hat er also geschätzt – auf ca. 22-23 cm. Also nahezu schon die Hälfte ihrer Endgröße – passt gut, denn ich habe ja auch schon fast die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir!

Das nächste Bild ist mal wieder in 4D. Und das schönste: Sie hat mir zugelächelt. Das seht Ihr doch auch so, oder?

Ich finde, es ist eindeutig ein Lächeln!

Und last but noch least das dritte Bild. Hier hat sie ihr rechtes Ärmchen vor ihrem Gesicht:

Mehr zu erzählen gibbet eigentlich nicht. Nur dass ich glücklich, froh und erleichtert bin, dass alles in Ordnung ist. Den nächsten Termin habe ich nun in gut 3 Wochen.

Re: Zurück von VU!
no avatar
   sandr_969
schrieb am 10.08.2006 15:09
Ja Klasse!
Das sind ja tolle Bilder!!!Ich freu mich

Richtig heiß, wie sie da drin liegt, richtig lässig!!!

Noch ne schöne Kugelzeit!!
LG

no avatar
   kirsche79
schrieb am 10.08.2006 15:15
was macht die denn da? ROFL

ist ja witzig!! smile

schön, daß alles o.k. ist!!

schrieb am 10.08.2006 15:15
Hey, die Kleine wird auf jeden Fall mal richtig sportlich. Find ich ja toll, dass man das Gesicht so super erkennen kann. Total süß!

Gruss

Juli*

Werbung
schrieb am 10.08.2006 15:26
Hmmm… wenn sie sportlich wird, hat sie das aber definitiv vom Papa… smile

no avatar
   Ayam
schrieb am 10.08.2006 18:33
So niedlich deine Amelie. Und so lange sie noch Platz hat, soll sie man noch ihre Faxen machen, spaeter geht das ja eh nicht mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021