Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab ich mich hier eigentlich schon vorgestellt?
no avatar
   Mare
schrieb am 10.08.2006 14:32
Ich weiß es nimmer... und in der Suche hab ich auch nix gefunden! grins

Ich mach einfach mal:

Ich heiße Claudia (Mare ist ein Spitzname aus Kindertagen! grins), bin 33 Jahre alt und glücklich verheiratet.

Ich hab bereits 2 Kinder: Dennis *26.08.94 und Alexandra *21.01.04.

Und nun, nach 14 Monaten des Übens, ist nun Racker Nr. 3 unterwegs! Ich freu mich

Ich bin mittlerweile fast in der 12. SSW (ab Samstag) und bis auf das Übliche (Übelkeit, Brustziehen - ist aber schon weniger geworden und manchmal ein Ziepen im Bauch) gehts mir gut! Aber ich bin froh, wenn die Übelkeit vorbei ist!

So.. das wars von mir!

Sollte ich mich jetzt zum 2. Mal vorgestellt haben, dann tuts mir leid! grins

Und wieder weg!
no avatar
   Mare
schrieb am 10.08.2006 15:41
Scheinbar bin ich hier nicht willkommen!

Innerhalb einer Stunde hatte es von 27 Usern nicht eine/r nötig, mich zu begrüßen!

Echt schade!

Tschüss!

Beitrag geändert am : (Do, 10.08.06 15:42)

Re: Und wieder weg!
no avatar
   Twister
schrieb am 10.08.2006 15:51
na da begrüsse ich dich doch gerne...

es wird hier nicht immer geantwortet oder gegrüsst... bzw. die antworten sind sehr wenige...

Re: Hab ich mich hier eigentlich schon vorgestellt?
no avatar
   amber2901
schrieb am 10.08.2006 15:56
Hallo und herzlich Willkommen hier...sorry komme grad erst online...wünsche Dir alles Gute für Deine schwanger

LG amber2901

Werbung
  Re: Und wieder weg!
no avatar
   ines.m
schrieb am 10.08.2006 15:57
hallo,
herzlich willkommen.

hier darf mann nicht so empfindlich sein. ich schreibe immer sehr wenig aber lese gerne die beiträge.

jeder ist anders.

lg ines

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 10.08.2006 15:59
Hi Mare

Wenn man hier im Forum "sortiert nach letzten Antworten" eingestellt hat. (was bei vielen der Fall ist), dann rutschen die Beiträge, die keine Antworten haben, nach wenigen Minuten auf Seite zwei oder gar drei und wenn man dann mal 10 Minuten nicht reinschaut, hat man den Beitrag gar nicht gesehen!

Nimms nicht persönlich! Hier wird jeder aufgenommen!

Also! Herzlich willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!

no avatar
   gritikat
schrieb am 10.08.2006 16:24
Tja, manchmal dauerts halt ein Weilchen bis man ne Antwort kriegt. Ich z.B. schau nur sporadisch rein, weil ich nebenbei noch arbeite zwinker Also mal nicht persönlich nehmen.

Willkommen!

no avatar
   Cherda
schrieb am 10.08.2006 16:37
Schön dass du hier bist, wilkommen auch von mir!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

lG Cherda

no avatar
   Ayam
schrieb am 10.08.2006 18:38
Nicht boes sein, Mare. Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit, da arbeiten ja noch viele, oder sind vielleicht grad etwas schreibfaul.
Sei willkommen und fuehl dich wohl.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021