Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  So, nun wird mir doch komisch, morgen 1.US
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 10.08.2006 13:45
Hi Ihr Lieben,

meine schwanger-Testreihe spricht eine deutliche Sprache Ich freu mich, aber dennoch traue ich
dem Frieden nicht so ganz Ich hab ne Frage, bzw. fehlen mir dazu die eindeutigen
Anzeichen (jaja, ist ja viel zu früüüüüüh Ich verneig mich).

Deswegen hab ich mordsmäßige Angst vor morgen...
Was is, wenn er nix (also nicht mal ne Fruchthöhle oder irgendwie
was was nach Schwangerschaft aussieht) sehen kann?Ohnmacht
Was ist, wenn das HCG nur sehr langsam steigt Ohnmacht
ich mag gar nicht dran denken. Nein

Da mein Doc ja nicht mein bester Freund ist und ich auch noch
viel zu früh zum BT gegangen bin, stell ich mich auf ne Standpauke ein Ich bin sehr sauer.
Dann noch die Sorge, ob er mir weiter Crinone/ Utrogest aufschreibt Ich hab ne Frage

alles doof. Da hat man dann schon mal so nen super Progesteronwert und
dann macht man sich immer noch Sorgen...

Morgen ist also der Tag der Wahrheit. Übel. Eigentlich sollte und wollte ich mich freuen,
aber ich hab solche Angst, dass der Traum morgen wieder vorbei ist........traurig

Ich sammel jetzt mal in beiden Foren (Kiwu und SS-Forum) Eure Daumen ein für
morgen, also es dürfen auch ruhig noch ein paar mehr sein Ich werd rot

Danke Euch, dass Ihr immer da seid, wenn man Euch braucht....Ich freu mich




  Re: So, nun wird mir doch komisch, morgen 1.US
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.08.2006 13:49
knuddel Und die Panik bleibt- das verspreche ich dir- bis min. zur Geburt (+18 Jahre) LOL

Alles wird gutJa



Bussi




  Re: So, nun wird mir doch komisch, morgen 1.US
avatar    Pixy
schrieb am 10.08.2006 14:35
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen. Kann Dich gut verstehen. Geht mir auch immer so. Schon bei der 1. Schwangerschaft war das so.




  Re: So, nun wird mir doch komisch, morgen 1.US
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 10.08.2006 14:41
knuddel Feechen,

also leider kann ich Dir auch nix anderes schreiben als Hopi schon gemacht hat zwinker.
1. Die Panik wirst Du nun wohl nicht mehr so schnell los
2. wenn Du Dir auch jetzt die SS-Anzeichen wünscht, dann willst Du sie nicht mehr, wenn Du sie dann hast.
3. Jedes Ziehen und Ziepen, wirst Du genau beachten und sämtliche Interpretationen dazu finden

Aber eines ist ja wohl mal sicher - Du bist schwanger und Dein Doc. wird doch viell. morgen auch schon ne Fruchthöhle sehen (was er aber noch nicht muss). Und in der Früh-SS sind Tage = Welten, das hab ich gelernt.
Ich drücke Dir für morgen die Daumen




  Werbung
  Re: So, nun wird mir doch komisch, morgen 1.US
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 10.08.2006 15:05

Alles Gute für die erste VU Ich freu mich

liebe Grüße
Silver Eye




  Re: So, nun wird mir doch komisch, morgen 1.US
avatar    Candia
schrieb am 10.08.2006 16:00
Ach Feechen, alle deine Ängste und Sorgen sind soooo normal zwinker Ich drück dir kräftig die Daumen für morgen!

LG Tina




  Re: So, nun wird mir doch komisch, morgen 1.US
no avatar
   Zarah1973
Status:
schrieb am 10.08.2006 19:11
Liebe Fee,

ich habe morgen auch meinen 1. US. Mir gehts irgendwie genauso wie dir. Ich gehe deswegen auch mit meinem Freund. Und dann ist es auch nicht mehr so schlimm.

Ich denke morgen an dich, dann wird bei dir auch alles gut gehen.

Liebe Grüße


Zarah






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020