Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom FA!!!
schrieb am 10.08.2006 13:41
Und es ist alles in Ordnung!!! Ich bin sooo froh! Sie hat die Fruchthöhle gesehen. Sie ist bei 6,5 mm was 5+2 entspräche und hat sich schön in der Gebärmutter angesiedelt. Ein Dottersatz war im Ansatz auch schon zu sehen. Meinen Termin nächsten Dienstag habe ich nun um eine Woche verschoben, da sie meinte, es könne mit dem Herzschlag da noch etwas knapp sein. Die Woche drauf müsste man auf alle Fälle schon etwas sehen Ich freu mich.

Vielen Dank nochmal für Eure aufmunternden Worte von heute morgen!!!

Re: Zurück vom FA!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 10.08.2006 13:43
Ich freu mich

das sind gute nachrichten!Bussi

mich freut´s überhaupt, daß in letzter Zeit wenig hiobs-botschaften kommen!! *aufholzklopf*!!

no avatar
   RicardaA
schrieb am 10.08.2006 13:45
liebe Marion,
ich freue mich so für DIch!! Ich freu mich Ich freu mich
und macht so weiter, ihr beiden
LG

schrieb am 10.08.2006 13:48
Daaaankeeee!!! Ich bin echt so glücklich und habe mich so sehr gefreut, allein schon die Fruchthöhle zu sehen, denn irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben!!!

Wie wird das nur, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. Da falle ich sicher vor lauter Freude in Ohnmacht Ohnmacht

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2006 13:55
schön das alles ok ist Ich freu mich

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.08.2006 13:59
na siehste....

und nun Finger weg von irgentwelchen Thermometer oder ähnlichen Sachen. Kein Tasten vom Mumu oder Beobachten vom ZS.

Du bist schwanger - Herzlichen Glückwunsch

Versuche Deinem Körper zu vertrauen, er weiß genau was er jetzt zu tun hat und dann wird schon alle sgut gehen.

schrieb am 10.08.2006 14:10
Huhu,

das ist aber schön, super! Freu mich sehr für Dich!

Weiterhin eine schöne, sorgenfreie schwanger

@Pixi
schrieb am 10.08.2006 14:18
Hallo Simone,

Dein "positiv" ist mir völlig entgangen!
Habe mir eben mal Deine Kurve angeschaut. Unsere "Personaeier" waren an exakt denselben Tagen, wir sind also genau gleich weit Ich freu mich

Re: @Maryxx
schrieb am 10.08.2006 14:40
Huhu,

das mit den Persona-Eiern grins stimmt. Wäre mir ja fast völlig entgangen. Trotzdem bist Du bissi weiter. Meine Periode fing bissi später an als Deine (2 Tage).

Zumindest ist das ja bei den SS-Tickern so *logisch*. Gibt man ja den ersten Tag der letzten Periode ein ...

Schöne Kugelzeit weiterhin für Dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021