Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück aus dem KH :o)
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.08.2006 13:01
winkewinke

Musste nicht dort einmietenIch freu mich

Es waren keine Wehen zu erkennen, Zervix ist lt. Doc noch ok bei 34,9, PH-Wert ist auch völlig okIch freu mich

Der Doc meinte, dass die Schmerzen vom Wachstum kommen könnenJa Schneeflöckchen hat den Po untengrins (ist wahrscheinlich bequem da rumzusitzengrins)

Ich bin so froh, dass alles gut ist Ich verneig mich & danke euch ganz dolle für all Eure & lieben Grüßeknutsch

Der Doc war übrigens total schwul & super knuffiggrins Echt niedlich symphatischJa Ich stehe nämlich total auf Schwule - kenne leider keinen privatsmile

winkewinke

Re: Zurück aus dem KH :o)
Status:
schrieb am 10.08.2006 13:03
gott sei dank.
alles gute weiterhin!!! Bussi
ich kenne viele schwule, find die auch total klasse!

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 10.08.2006 13:07
no avatar
   steph1104
schrieb am 10.08.2006 13:10
Hey Hope,

da ist man mal ein paar Tage nicht an Bord und liest dann gleich sowas. Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Schön, dass alles in Ordnung ist und es euch beiden gut geht.

Ps. Ich kann auch total gut mit schwulen.. grins Die sind einfach total nett.

LG
steph

Werbung
no avatar
   gritikat
schrieb am 10.08.2006 13:10
Puh, schön, dass du Entwarnung bekommen hast.
smile

Ich habe auch so einige homosexuelle Bekannte, Kollegen Freunde und in der eigenen Familie- habe durchweg gute Erfahrungen gemacht und schätze sie sehr! Bin damit mehr oder weniger groß geworden und es war für mich auch noch nie etwas Unnormales dabei, gehört für mich einfach zum Alltag...

Status:
schrieb am 10.08.2006 13:12
looooooooooooool.
Da geht die mit hartem Bauch und aua ins KH und kommt zurück mit nem super Gefühl weil der schwule Gyn so knuffig war.*intischkantebeiss
Aber ich weis, sind einfach die hübschesten und ordentlichsten Männer

Freut mich, daß alles ok ist. Und solang Flöckchen da so rumsitzt, kanns dir schon mal nicht auf der Blase rumtrampelngrins.
Ist auch bestimmt angenehmer als meine Querlage,lach.

So, jetzt schön weiterkugelnJa. Du wirst dich noch wundern wie wenig Zeit du trotz BV hast,lach.

Bussi

schrieb am 10.08.2006 13:13
Wie schön dass alles ok ist bei dir Hopi Ich freu mich Dann kann ich ja gleich endlich mal die Kiste hier ausschalten und mal ne Runde Frischluft tanken - hab doch soooo auf Nachricht von dir gewartet und mich nicht vom PC weg getraut Ja

LG Tina knuddel

Gott sei dank
no avatar
   Sabrina&Thorsten
schrieb am 10.08.2006 13:13
Mensch Hopi, wasn Schreck am frühen Morgen Hammer eigentlich les ich hier ja nicht, aber heute musste ich einfach.

Gott sei Dank ist alles i.O. Ich glaub wir müssen mit Schneeflöckchen mal ein ernstes Wort reden, so geht das nicht. Nein Mama ärgern ist nicht gut...gibt später kein Eis und kein Lolli beim Einkaufen - merk Dir das für die nächsten 16 Wochen und 4 Tage liebes Fräulein. Ja Und dass es nicht in Vergessenheit gerät unterschreibste hier Vertrag so aus basta.

So Hopi ich denke das reicht für die nächste Zeit, denn schliesslich sollste Deine Schwangerschaft noch geniessen und nicht ständig in Angst leben.

Mach Dir noch nen schönen Tag ...rauf auf die Couch, Schatzi in den Arm und einen ganz grossen Eisbecher mit Kirschen oder ist das nicht gut fürs Schneeflöckchen *gruebel* - ich weiss das nicht, noch nicht.

Alles Gute Ja

Liebe Grüße Sabrina

no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 10.08.2006 13:21
boah,

*steinvomherzenfällt* Ohnmacht

dann ist ja gut.....

Nein mach sowas nich mir mir, so nen Schreck einjagen Nein

Bussi

no avatar
   mini27
schrieb am 10.08.2006 13:24
siehst du alles ok - ich denke wir haben alle grade ein "bauch-problem" - das einfach ganz normal ist zwinker
freut mich das du nicht dort bleiben musstest.

alles liebe
mini

no avatar
   LeeLee
schrieb am 10.08.2006 13:32
Oh wie schön!

Toll das alles o.k. ist. Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Aber das mit dem schwulen Doc verstehe ich nicht. Was verspricht der sich davon Gyn geworden zu sein Ich hab ne Frage
Da hat er doch wirklich keine Chance jemanden kennenzulernen LOL

no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 10.08.2006 13:37
mich mal hier reinschleich.......

Mensch Hope, da haste uns aber einen Schrecken eingejagt. Schön dass alles ok ist und ich hoffe für dich dass du die restlichen Wochen geniessen kannst.

LG
Ute

no avatar
   kirsche79
schrieb am 10.08.2006 13:39
das ist ja toll! Ich freu mich

gleiche story wie bei mir gestern! smile

schön, daß alles o.k. ist!

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 10.08.2006 13:45
kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Hast du bei uns die Steine plumsen hören? Ohnmacht

no avatar
   Taigi
schrieb am 10.08.2006 14:06
Hallo liebe Hope!

Das sind sehr schöne Nachrichten und ich kann verstehen, wie erleichtert und beruhigt Du nun bist.

Liebe Grüße
Taigi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021