Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juhuu 30 ssw
no avatar
   roccischatzl
schrieb am 10.08.2006 11:15
Juhu bin jetzt auch in der 30 SSW und bin überglücklich, fühl mich aber schon wie in der 40 SSW grins. fürcht mich schon richtig, immerhin kann ich mich jetzt schon kaum bewegen und was ist dann erst in einem monat?? braucht mein mann dann einen kran?? smile wie gehts euch so?? habt ihr auch am abend immer bauchweh?? mein bauch spannt so, lieg ich am rücken krieg ich keine luft, lieg ich auf der seite dann zieht der bauch so... aber egal hauptsache der kleinen maus geht es gut.. und jetzt hab ich ja nicht mehr all zu lange, wünsche euch noch einen wunderschönen tag. liebe grüße winke winke Michaela

Re: Juhuu 30 ssw
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 10.08.2006 11:26
schön zu hören das es dir so gut geht...

naja bei der seitenlage kannst dir ja kissen oder ein stillkissen unterschieben... das sollte helfen das es nicht so zieht...

also noch weitere schöne wochen

lieben gruß

lucy und die muckelmäuse

Re: Juhuu 30 ssw
no avatar
   mini27
schrieb am 10.08.2006 11:38
oh, ja das kenne ich.
am abend habe ich das gefühl der bauch platzt - der spannt so extrem - dann kommen manchmal noch rückenschmerzen dazu. von einem entspannten spaziergang abends kann ich nur träumen zwinker
und durchschlafen kann ich schon seit monaten nicht mehr. habe mich heute früh schon total gefreut da ich diese nacht erst um 5:20 (sonst zw. 3:00 und 4:00) aufgewacht bin und dachte schon ich könnte gleich wiedr weiterschlafen - aber da war nix mit gleich…erst gut 1,5 stunden später!
mein kleiner zwerg zeigt mir schonmal wie´s läuft wenn er erstmal hier ist zwinker

mini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021