Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

huch ab heute 5. monat
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 10.08.2006 11:07
ja hoppla,

nun bin ich im 5. monat... wie die zeit doch vergeht...

hoffe nur das soweit alles okay ist, und wir (die muckelmäuse und ich ) den weg bis dezember schaffen - also das ziel habe ich zumindest ...janauar zu erreichen wäre ja auch wie ein sechser im lotto...

naja euch allen soweit nen schönen tag....

lieben gruß

lucy und die muckelmäuse

Re: huch ab heute 5. monat
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 10.08.2006 13:40
Hallo Corina

das geht ja jetzt irgendwie total schnell ne??
Da haben wir um die ersten 12 wochen gehibbelt und da ist schon der 5 Monat auf der Nase Ich freu mich Bin ja seit gestern auch im 5 Monat und freu mich sehr. Wie gehts dir momentan? Ich hab jett pickelchen bekommen und das ausgehen macht nicht so viel Spass, a die tshirts zu kurz sind und so. Und nächste Woche fang ich an zu arbeiten, da bin ich auch schon sehr gespannt wie die Kollegen auf eine schwanger reagieren.

Wünsch dir weiterhin alles Gute
bussi
Silver eye

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021