Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

War jetzt auch im KH
no avatar
   Berghexe
schrieb am 10.08.2006 11:05
Hallo Mädls,

habe ja diese Woche geschrieben das ich so ein jucken und brennen habe.

Hat mir keine Ruhe gelassen und so bin heute früh mit meinen Mann ins KH gefahren um das checken.

Wie schon vermutet gehöre ich nun auch zu den glücklichen Besitzern eines Pilzes Ich bin sauer

Lt. Doc aber besteht keine Gefahr für die beiden kleinen, ein paar Zäpchen eine Creme und dann sollte es wieder besser werden.

Schlimmer wäre ein befall mit Bakterien, aber das ist Gott sei Dank bei mir nicht der Fall Zunge rausstrecken
Diesen würde man aber auch mit den Testhandschuhen sehen, da der PH Wert nicht passt, im Gegesatz zu den Pilz, bei den der Handschuh nicht ansprechen würde!!

Schönen Tag noch knutsch

Re: War jetzt auch im KH
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 10.08.2006 11:11
na immerhin isses nix bakterielles...

auch wenn ein pilz unangenehm ist, in ein paar tagen sollte es dir dann doch besser gehen...

ich wünsche dir was

lieben gruß lucy und die muckelmäuse

no avatar
   kirsche79
schrieb am 10.08.2006 11:13
mööönsch, was issn hier los?!!?

Da hab ich ja was losgetreten traurig.
Die hope ist auch ins Khs gefahren! ()

aber daß es keine Bakterien sind, ist schon mal super! Den doofen Pilz bekommste auch noch in Griff! Hast du Vagisan bekommen?

, daß die Schwammerl-Zeit bald vorbei ist! Bussi

no avatar
   Berghexe
schrieb am 10.08.2006 11:26
Habe Scheidenzäpchen und Creme bekommen, beide heißen Pedaryl,

Nach drei Tagen soll ich Dödelein nehmen um die Scheidenflora wieder aufzubauen.

Auch wenn ich es ahnte das sich um einen Pilz handelt konnte ich nicht mehr ruhig bleiben!
Lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021