Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

immer noch harter Bauch traurig
no avatar
   Dalin
schrieb am 10.08.2006 10:59
Hallo, möchte mal wieder bißchen jammern traurig
Muß ja zu Hause brav Sofa iegen usw... und Abends durfte ich auf Nachfrage beim Arzt zur ersten Schwangerchaftsgym. in der Pause schaute die Hebamme- eine ganz nette- den Mutterpaß an und tastete meinen Bauch ab. Ihre Reaktion- sowas hätte sie noch nie erlebt!
Sie denkt das die Wehen meinen Mutterkuchen zu sehr zusammen drückt und unser Kind eventuell nicht richtig versorgt wird sehr treurig
Hat dann noch nie entspannende Akupunktur gemacht und mir viele Tips mit gegeben!
Nun habe ich morgen 8.15Uhr Arzttermin und der entscheidet weiter Ohnmacht

Seit gestern habe ich doch sehr große Angst um unser Fruchtzwergle- mein großes Glück ist, das der Mumu noch zu ist!
Wenistens etwas!!!
Jetzt lieg ich zu Hause uns muß meine Angst verarbeiten und zm Glück hilft mir mein Mann, und darüber bin ich doch sehr dankbar!!!

Hoffe, Euch gehts soweit gut und das Wetter ist ja für uns schwanger
ja ideal!!!!

Liebe Grüße
Dalin

Re: immer noch harter Bauch traurig
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 10.08.2006 11:03
hallo dalin,

ja was machst du denn für sachen...

hmmm wenn die wehen so stark sind, meinst nicht das es sinnvoller ist stationär zu gehen?? Mit wehentropf könnte man die vielleicht etwas besser sänftigen..

ich drück dir mal die daumen und dem zwergle das es denn doch net so schlimm ist...

lass dich mal knuddeln...

lucy und die muckelmäuse

Re: immer noch harter Bauch traurig
no avatar
   mini27
schrieb am 10.08.2006 11:29
hallo,
irgendwie liest man zur zeit von ganz vielen die dieses problem haben (mich eingeschlossen). ich denke das ist auch völlig normal in deiner ss-woche. ist nichts ungewöhnliches. mehr als entspannen kannst du ja auch nicht machen. ich kann dir nur zwei sachen noch wärmstens empfehlen - aus der apotheke (soll dir dein mann besorgen):
Toko Öl (morgens und abends bauch einölen)
Hebammen Baldrian Tee (2 Tassen über den Tag verteil trinken)

bei mir hilft das sehr gut und steht auch in den buch "hebammensprechstunde" als tip!

sonst würde ich sagen nur im äussersten notfall aufstehen. wirst sehen in ein paar tagen geht´s dir schon besser - ich bemerke den harten bauch auch noch immer - aber nicht mehr sooooo oft wie vor zwei wochen - ich darf halt einfach noch immer nicht viel herum laufen.

also, kopf hoch - das wird schon.

mini (mit dem gleichen problem)

Lieben Dank
no avatar
   Dalin
schrieb am 10.08.2006 12:54
Das ist ja nett, das Ihr mir auch noch Tips habt!!! Vielen Dank, das finde ich klasse!!!

Im Moment denke ich schon auch, das Stationär schon besser wäre...!!! Für unser Zwegle werde ich ja alles tun!!!!

@mini 27: zwinker habe am gleichen Tag unser tolles POSITIV bekommen!!! Witzig!

Nun muß ich eben warten, was der Arzt morgen sagt!!!!!

Liebe Grüße

Dain und nochmals vielen, lieben Dank!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021