Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute ENDLICH wieder VU
schrieb am 10.08.2006 08:23
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute um 12 Uhr habe ich ENDLICH nach über 5 (!) laaaaaaaaaaangen Wochen wieder eine VU! ICh kann es echt kaum erwarten, weil sich in der Zwischenzeit auch schon wieder so viel getan hat: Ich spüre meine Maus ganz bewusst seit knapp 3 Wochen, mein Bauch wird von Tag zu Tag größer (soll er ja auch zwinker) und ich habe in den 5 Wochen knapp 2 kg zugenommen… bin ja jetzt in der 19. SSW und habe bisher 5 kg zugelegt, ich hoffe, das ist noch im Rahmen!

Dann habe ich auch ein paar Mal am Tag einen harten Bauch, da muss ich meinen FA fragen, ob das ok ist…

Bin doch auch soooooooooo gespannt, ob es bei der Diagnose „Mädchen“ bleibt *hoff*. Wir haben ja schließlich schon einen Namen!

Außerdem möchte ich natürlich wissen, wie groß sie jetzt ist. Und auf US-Bilder freu ich mich doch auch so doll!

Oh mann, ich bin das reinste Nervenbündel, kann seit dem Aufstehen heute morgen an nix anderes denken…. Wie soll ich bloß vernünftig bis halb 12 arbeiten?....

Also drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok ist (wovon ich ausgehe, weil es mir ja gut geht und ich die Maus auch jeden Tag spüre).

Bis später, ich werde dann berichten!

Re: Heute ENDLICH wieder VU
no avatar
   Cleo10092004
schrieb am 10.08.2006 08:32
Ich hab heute auch wieder VU aber erst um 16 Uhr weil Männe bis 14 Uhr arbeitet also noch ne Weile

Ich drück dir die Daumen

no avatar
   miss-j
schrieb am 10.08.2006 10:07
Also ich hab jetzt auch knapp 5 KG mehr drauf und ich denke das ist völlig ok! Mein Bauch wird auch öfters mal hart und meine FÄ meinte vorgestern das das normal ist das die GBM anfängt zu üben! Ich hatte bei den letzten beiden VU´s leider keinen US sondern nur Herztöne abhören... Aber nächsten Donnerstag haben wir Feindiagnostik und hoffentlich erfahren wir dann was es wird! Bin auch schon sehr aufgeregt!

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß und freu mich auf Berichterstattung!
LG Jasmin

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 10.08.2006 10:49
Ich drück Dir die Daumen und hoffe, ihr bekommt Eurer Outing betätigt!

Viel Spaß beim Baby-TV!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021