Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute um 12 Uhr habe ich ENDLICH nach über 5 (!) laaaaaaaaaaangen Wochen wieder eine VU! ICh kann es echt kaum erwarten, weil sich in der Zwischenzeit auch schon wieder so viel getan hat: Ich spüre meine Maus ganz bewusst seit knapp 3 Wochen, mein Bauch wird von Tag zu Tag größer (soll er ja auch

) und ich habe in den 5 Wochen knapp 2 kg zugenommen… bin ja jetzt in der 19. SSW und habe bisher 5 kg zugelegt, ich hoffe, das ist noch im Rahmen!
Dann habe ich auch ein paar Mal am Tag einen harten Bauch, da muss ich meinen FA fragen, ob das ok ist…
Bin doch auch soooooooooo gespannt, ob es bei der Diagnose „Mädchen“ bleibt *hoff*. Wir haben ja schließlich schon einen Namen!
Außerdem möchte ich natürlich wissen, wie groß sie jetzt ist. Und auf US-Bilder freu ich mich doch auch so doll!
Oh mann, ich bin das reinste Nervenbündel, kann seit dem Aufstehen heute morgen an nix anderes denken…. Wie soll ich bloß vernünftig bis halb 12 arbeiten?....
Also drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok ist (wovon ich ausgehe, weil es mir ja gut geht und ich die Maus auch jeden Tag spüre).
Bis später, ich werde dann berichten!