Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wieder da aus dem Krankenhaus!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 10.08.2006 07:05
Erstmal: Ihr seid die Besten! Bussi + knutsch an alle!
Ich bin sooo gerührt, daß ihr so feste an mich gedacht habt!!!

Und es hat geholfen!!!!

Keine Wehen!! Ich freu mich

Die Schmerzen kommen tatsächlich vom Wachstum, und jetzt haltet euch fest, warum: Der Kleine hat doch tatsächlich die Woche, die er zurück lag komplett aufgeholt!

Die Ärztin war ein Engel (wo ich doch sonst immer so gegen weibliche FÄ wettere!)!
Eigentlich hat sie fast nen Fein-US gemacht! Alle (!) Werte sind genau mittig der Norm für 22+4 (gestern).

BIP: 56,2
KU: 201,2
Femur: 38,2
ATD: 56,6
APD: 51,8

Hab grad mal bei Bluni geguckt, passt genau! Auf dem Krankenhausbericht ist neben den Werten auch immer die Skala, da ist der rote Punkt, für meine Werte, immer fast, oder genau mittig! Ich hätt gestern die ganze Welt umamrmen können! Die Gute hat fast ne halbe Std. geschallt und wirklich alles bis aufs kleinste angeguckt. Doppler war auch super. Der Zwerg ist gut versorgt und meine Nabelschnur hat 3 Gefäße.
Mein Zervix ist 41,0 mm lang .
Ach, und ich hab ne Vorderwandplazenta! Wundert mich eigentlich, weil ich den Zwerg super spüren kann! Durfte auch wieder heim, und soll mich ein paar Tage schonen! Ich hab ja nur noch heute, morgen geh ich schon um 11 aus der Arbeit! Dann ist Urlaub, paßt also.

Zu unserer Freude hat mein Schatz den Luis dann gestern Abend im Bett auch das erste Mal von außen spüren können sehr treurig. Das war soooo toll!

Ach Mädels, sorry, das ist lang geworden, aber ich mußte das jetzt alles los werden und könnt grad schon wieder heulen vor lauter Freude!

Danke, daß ihr da seid!!!

Re: wieder da aus dem Krankenhaus!!
schrieb am 10.08.2006 07:08
Puh.......................na prima, dass alles so schön i.O. ist!! Hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!

Dann schon Dich mal ordentlich!! knuddel

no avatar
   gritikat
schrieb am 10.08.2006 07:15
Ohnmacht nun bin ih aber froh, daß die Entwarnung kommt! Und freu mih irre über deine schönen neuen Nachrichten!!! Bussi

no avatar
   charlottchen28
schrieb am 10.08.2006 07:18
Super das alles in Ordnung ist,
dann arbeite morgen mal nicht so viel und lass Dich von Deinem bald-Ehemann verwöhnen!

Lg Charlottchen

Werbung
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 10.08.2006 07:22
hallo kirsche !!!

mensch, da hast du mir aber einen schreck eingejagt ! super, dass mit dem kleinen krümel alles ok ist Ich freu mich

wahnsinn, wie die kleinen das wachstum so schnell aufholen können....

alles,alles liebe und wie bereits geschrieben, lass dich von deinem engel verwöhnen !!!

no avatar
   Hope810
schrieb am 10.08.2006 07:53
Ohnmacht Mensch, hab ich mir nen Kopp gemacht, hab schon von dir geträumtsmile

no avatar
   Stuart mit Celina
Status:
schrieb am 10.08.2006 07:55
Hallo Kirsche,

Das ist schön das alles ok ist dir und dem kleinen Mann, das freut uns alle hier ganz doll.
Wir haben ja fast gleichzeitig Et smile nur mal so.

Schönen kurzen Arbeitstag wünsche ich dir.

Lieben Gruß Stuart

@hope
no avatar
   kirsche79
schrieb am 10.08.2006 07:56
no avatar
   wickie
schrieb am 10.08.2006 08:04
wie schön das du beruhigt wieder nach hause gehen konntest!

na denn kannste ja deinen urlaub geniesen

alles gute euch
wickie

schrieb am 10.08.2006 08:07
He sach mal was macht Ihr denn für Sachen?
Hab gar ncihts mitbekommen dass Ihr ins KKH seid...

Trotzdem freut es mich natürlich auch sehr dass alles in Ordnung ist und dass Luis so gewachsen ist smile

Das mit dem von außen spüren ist wunderschön, ich kann es gar nicht erwarten bis es bei uns so weit ist... noch soo lang.

Aber heut Nachmittag haben wir unsere 2. VU und dann kann ich auch endlich wieder Fischlein-Watching machen smile

no avatar
   Schamudi
schrieb am 10.08.2006 08:13
Supiiiii

Das freut mich. Schaumal da strengt das Kleine sich so an...... Nur für Euch.....

LG

no avatar
   LeeLee
schrieb am 10.08.2006 08:32
Schön, dass du wieder da bist!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich freu*

no avatar
   ciccia
schrieb am 10.08.2006 08:33
Ach ist das schön knuddel

Ich freu mich so für Euch.

Pat

no avatar
   Pearl35
schrieb am 10.08.2006 08:42
Das freut mich so für Dich! Schon Dich jetzt wirklich und freu Dich, daß alles so super in Ordnung ist. Ich mach mir auch schon wieder die halbe Nacht Gedanken. Es ist furchtbar, immer solche Angst zu haben.

Wunderschönen Tag

Liebe Grüsse,
Pearl

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 10.08.2006 09:14
Bin auch total froh, dass du uns Entwarnung gegeben hast.

Dann genies ab morgen deinen Urlaub.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021