Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ja bin ich denn die Einzigste.......
avatar    blitzbärchen
schrieb am 10.08.2006 06:36
.................die morgens um 6.00 schon am PC sitzt Ich werd rot..................H A L L O, guten Morgen!!!!!!!!

Grmpf!! Ich kann halt seit Wochen nicht mehr schlafen. Wenn Männe morgens um 5.00/5.30 das Haus verläßt stehe ich auf. Der PC steht in dem zukünftigen Ki-Zi, also halte ich mich viel darin auf.......aber es ist einsam morgens um 6.00.....sehr treurig..................

Heute bin ich ab 12.00 unterwegs, habe zig Termine, muß viel Einkaufen (Kühlschrank ist gääähnend leer) und dann bin ich noch mit n'er Freundin verabredet.

Na jut dann.....dann putz ich jetzt die Fenster hier fertig und schau ab und an mal, wer sich noch so meldet....(wir haben Flatrate, Gott sei Dank Ohnmacht, sonst hätt mir GöGa bestimmt schon den PC abgestöpselt......)

Euch allen dann einen schönen Tag und vor allem hoffe ich, dass sich unsere liebe kirsche recht bald meldet, mach mir nun auch langsam ganz schön Sorgen........beten




  Re: Ja bin ich denn die Einzigste.......
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 10.08.2006 06:47
Guten Morgen,
Du bist nicht die Einzigste ... es gibt immernoch ein paar Verrückte smile die auch nicht schlafen können und im zukünftigen Kinderzimmer am PC sitzen


  Re: Ja bin ich denn die Einzigste.......
no avatar
   xenia23
schrieb am 10.08.2006 07:58
Wir haben heute nacht Bäumchen-wechsel-Dich betrieben:
Meine Tochter in meinem Bett (kam heute nacht irgendwann), ich mit Unterbrechungen auf dem Sofa, mein Schatzi im Bett meiner Tochter grins, da kann man nur um 7.00 Uhr aufstehen...
Meine Tochter hat damit jedenfalls kein Problem Zunge rausstrecken

LG Xenia




  Vollmond
avatar    BöhseYvi
schrieb am 10.08.2006 08:09
Heute Nacht war Vollmond.

Ich konnte auch gar nicht schlafen. Meine Ränder unter den Augen gehen mindestens bis ans Kinn zwinker




  Werbung
  Re: Ja bin ich denn die Einzigste.......
no avatar
   luca 27
schrieb am 10.08.2006 08:10
nicht wirklich smile , war nur mit Lilli erst draußen spielen ... pass mal auf,es wird noch früher "lol"

LG




  Re: Ja bin ich denn die Einzigste.......
no avatar
   Schamudi
schrieb am 10.08.2006 08:14
Hallo Nicole,

mensch, mensch Du bist aber wirklich früh wach. Warte mal ab, demnächst um 06.00 Uhr bist Du in diesem Zimmer nicht mehr einsam LOL

Vielleicht solltest Du die Einsamkeit noch genießen zwinker

LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021