Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wann kauft man was???
schrieb am 10.08.2006 00:06
Hallo ihr Liebsten winken

Wann fängt man eigentlich an welche Sachen zu kaufen???

Also wir haben jetzt günstig 2 Babyautositze angeboten bekommen und zugeschlagen, obwohl es MATÜRLICH noch SEEEEEHR früh ist.

Andererseits bin ich nicht sehr abergläubisch und es gibt zur Not ja ebay.

Ich denke immer, da wir ja Zwillies bekommen(wenns weiter gut läuft) und die ja manchmal auch sehr früh sind, sollte man vorbereitet sein...
Wenigstens mit den groben Dingen wie Schlafmöglichkeit, Wagen, Sitze...

Wie handhabt ihr das???

Liebe Grüße an euch da draußen

Aly

Re: wann kauft man was???
no avatar
   jade.04
schrieb am 10.08.2006 00:34
Also ich glaub da gibt es keinen festgelegten Zeitpunkt. Ich denke, das sollte jeder aus seinem Gefühl entscheiden.Dieser Nestbautrieb ist eine sehr wichtige und wertvolle Sache und wenn Du jetzt sowohl die materielle Möglichkeit und auch den inneren Antrieb schon hast ist das völlig ok.....

Viel Spaß beim stöbern, vergleichen und aussuchen!!

LG Jade

schrieb am 10.08.2006 06:13
Huhu Süße!!

Also ich habe meinen Nestbautrieb eigentlich die ganze Schwangerschaft über ausgelebt grins, d.h. ich war ständig irgendwie auf Schnäppchenjagd und habe dadurch mittlerweile eine wirklich tolle, erstklassige Babyausstattung für relativ kleine Kasse. Also gerade bei Twins würde ich auch recht früh anfangen! Aber das händelt natürlich jeder anders! Für mich war es die letzten Monate so eine Art Sport, bestimmte Sachen für einen geringen Betrag zu ergattern, das hat Spaß gemacht. Wer rechtzeitig anfängt ist nicht darauf angewiesen das Erstbeste zu nehmen, sondern kann auf ein günstigeres Angebot warten!!

Viel Spaß und Erfolg dabei!! knuddel

schrieb am 10.08.2006 14:25
mir fallen aber auch echt schon die schönsten Dinge in die Hände und ich bekomme Angebote von Leuten, die sagen wenn wir es nicht wollen, dann verkaufen sie es halt...

Zu dumm. Bis die Babys kommen hab ich schon keinen Platz mehr Zunge rausstrecken

Aly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021