Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Grrrr.. ich war 1 Sek. zu spät....
no avatar
   Soffi1
schrieb am 09.08.2006 21:12
Ohnmacht -ich konnte das, was ich da las nicht glauben, deswegen hab ich alles nochmal in Ruhe durchgelesen: Und siehe da, es ist wirklich ein Schnäppchen gewesen. Da war dann jemand während ich noch las schneller und hat ihn mir weggeschnappt.
Nun ja, ist zwar häßlich der Wagen - aber ich hätte ihn für 1,99€ gefahren!

[cgi.ebay.de]

Kommt tröstet mich malzwinker

LG Soffi

Re: Grrrr.. ich war 1 Sek. zu spät....
schrieb am 09.08.2006 21:15
Nee, ne???????????????????????

So`n Scheiß!!!!!!!!!! So ein Schnäppchen macht man nur einmal!! Wie geht denn sowas??? Hat er aus Versehen 1,99 Sofort-Kauf angegeben??? Den kann man locker für 400 verkaufen Ohnmacht

no avatar
   Soffi1
schrieb am 09.08.2006 21:20
Jepp und als ich das Gebot aufgerufen hab, war er noch nicht weg -ich hab halt den Haken gesucht. Irgendwelche Verträge oder sowas...... tja. Vielleicht wars Absicht - jedenfalls muss der Verkäufer den Wagen für 1,99€ abgeben. Und ich hab ihn nicht bekommen - hätte ihn wahrscheinlich eh wiederverkauft -nun ja, was nutzt einem der Gedanke ....ist halt nicht so!
Wie geht es dir denn so, blitzi?
Alles im grünen Bereich???
Also ich freu mich morgen auf meinen Hebitermin und hoffe auf Nachrichten wie z.B.: Ach sie haben nur noch 4 Wochengrins -Ich habe nämlich keinen Bock mehr auf Schwangerschaft -ich will mein Baby haben!!! JJEETTTZT*nörgel*

Nu ja, ich stöber mal weiter bei ebay -leicht gefrustet.

LG Soffi

no avatar
   Sabine80
schrieb am 09.08.2006 21:21

Ne, neeeeee, das kann nicht sein, oder!!!????

Daß musste ein Fehler sein. Vielleicht hat der Verkäufer das Angebot selbst beendet, da er den Fehler noch bemerkt hat.

Wer verschachert einen Bugaboo für 2 Euro!!!!!
Sind da die Flöhe, Wanzen und die Krätze schon inklusive dabei?? (gemein bin *lach*)

LG

Sabine

Werbung
schrieb am 09.08.2006 21:23
Oooch, bis auf diverse Zipperlein gehts mir gut (Senkwehen, Kreuzschmerzen durch nunmehr extremes Hohlkreuz, Lippenherpes, Blasendruck........) gehts mir prima.........

Also ich möchte im Moment die Kleine überhaupt nicht hergeben, wegen meiner könnte ich ewig Schwanger bleiben, allerdings eher so um die 25.SSW herum, DER Bauchi wär mir doch auf Dauer zu schwer.......

Ansonsten habe ich mächtig viel um die Ohren, komme jetzt echt in Vorbereitungsstreß........................

Viel Spaß bei Ebay, ich guck da nicht mehr rein, bin pleite...............Ich bin sehr sauer

no avatar
   Soffi1
schrieb am 09.08.2006 21:26
Nu ja ....Versehen oder nicht- der Bieter ist jedenfalls nicht der Verkäufer. Und der MUSS den Wagen für 1,99€ abgeben. Du wirst ja vor dem Einstellen nochmal komplett auf dein Angebot hingewiesen...... wenn der Käufer drauf besteht, dann hat der Verkäufer ihn wie beschrieben zu verschicken. Und der Käufer hat ja die Bilder und die Beschreibung!! Da kann man nix machen -nu ja, vielleicht hab ich mir auch Ärger erspart.
Trotzdem ist es ein Hammerangebot!
PS: Es gab ja schon immer selten solche Angebote: 1ganzes Haus für 1€ und einen Ferrari gabs ja auch schon für 1 € -ging durch die Presse -und das war kein Versehen!
LG Soffi

no avatar
   Sabine80
schrieb am 09.08.2006 21:28

Hi Soffi!

Du, ich glaub net, dass er den Wagen für die 2 Eurönchen hergeben muss, wenn es ein Fehler war.

Ich meine mich zu erinnern, dass er den Kauf rückgängig machen kann, wenn er beweisen kann, dass es ein Fehler war und/oder der Artikel mit 100% Sicherheit mehr als 2 Euro erzielt hätte.

Ich denke, der Sofort-Kauf wäre bei 199 Euro gedacht gewesen. Komma wohl falsch gesetzt.

LG

Sabine

no avatar
   Soffi1
schrieb am 09.08.2006 21:30
Ich hab auch immer so Rückenschmerzen und einen total harten Bauch - von wegen das tut nicht weh.
Ich möchte mein Bobbel endlich mal knuddeln und neben mir liegen haben -ich hab so dolle Angst, das was schief geht -ach ich weiß auch nicht.......

Nu ja, ich bin auch pleite, aber ich kann meine Finger nicht von ebay lassengrins Ich sollte mal Lotto spielen- vielleicht kann ich mir dann annähernd das kaufen, was ich grade beobachtegrins

LG Soffi

no avatar
   Soffi1
schrieb am 09.08.2006 21:33
Hmmm... du bekommst ja vor dem entgültigen Eistellen nochmal alles genau gezeigt... ich meine mal gelesen zu haben, dass er nur den Kauf rückgängig machen kann, wenn der Käufer einverstanden ist.
Aber ich will mich nu hier nicht streiten .... denn ICH HAB IHN JA NICHT BEKOMMENOhnmacht Ich bin sehr sauer..................grinsgrins siehste, da hab ich schon nicht bekommen, und trotzdem ne riesen Diskussiongrinsgrinsgrins

Bussi LG Soffi

schrieb am 09.08.2006 21:45

Sowas hätte ich nicht gedacht, ich bin platt!

no avatar
   Sabine80
schrieb am 09.08.2006 22:08
Zitat

Soffi1 schrieb:
Hmmm... du bekommst ja vor dem entgültigen Eistellen nochmal
alles genau gezeigt... ich meine mal gelesen zu haben, dass er
nur den Kauf rückgängig machen kann, wenn der Käufer
einverstanden ist.
Aber ich will mich nu hier nicht streiten .... denn ICH HAB
IHN JA NICHT BEKOMMENOhnmacht
Ich bin sehr sauer..................grinsgrins siehste, da hab ich schon
nicht bekommen, und trotzdem ne riesen Diskussiongrinsgrinsgrins

Bussi LG Soffi

Ne, ne, ne lüüübste Soffi, ich will doch auf keinen Fall streiten!!!
War nur so ein Gedankengang von mir. Sowas passiert auch nicht alle Tage.

Und ich hätte ihn Dir sooooo gegönnt!!!

Vielleicht finde ich einen neuen Family-Van für 2 Eurönchen auch mal bei Ebay für Sofortkauf!!!

Bussi

LG

Sabine

no avatar
   Soffi1
schrieb am 09.08.2006 22:13
grinsgrins ... na klar, und biste den Haken an der Sache suchst und keinen finden kannst, hat ihn dir ein anderer weggeschnapptgrins

So ein Van wär auch was für uns.... hihi, mal schauen.
Obwohl, ein Lottogewinn wär natürlich der Oberhammer*träum* - wär das nicht geil.... so ein Milliönchen auf der Bank, ein kleines Häuschen, schönes Auto und für unser Bobbelschen alles, was unser Herz begehrt -ich glaub, ich hab für heute Nacht schon einen schönen Traumzwinker

LG Soffi

no avatar
   Sabine80
schrieb am 09.08.2006 22:17

Hach, wem sagst Du das.....

Dann laß uns zusammen träumen!!

Lg

Sabine

Das hab ich auch schon gebracht...
no avatar
   Rodlovesyou
Status:
schrieb am 10.08.2006 11:12
Hallo,

ich hab mal bei ebay ein Velux Fenster verkauft. Für 1 Euro Sofort Kauf!!! Das Fenster war locker 250 Euro Wert. Hab den Käufer sofort angerufen und Ihm fast heulend erzählt, das das nicht geht und wir Ihm das Fenster so nicht geben können und es ein Irrtum war.

Er hat dann darauf verzichtet! Ich hab echt geheult :o)

Kann passieren...

Sandy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020