Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bei uns gehts drunter und drüber
no avatar
   sunshining
schrieb am 09.08.2006 19:18
Hallo!

ich habe echt die Schnauze voll von diesen Renovierungsarbeiten. Jetzt ist das Kinderzimmer endlich fertig. Gerade wird der Flur gestrichen. Heute habe ich die Küche ausgeräumt. Ich hoffe die wird auch noch diese Woche gestrichen. Die einzigen Räume, die nicht renoviert werden, sind Schlaf- und Wohnzimmer. Und die sind von Möbel dermaßen vollgestellt, daß kein Gedanke an Gemütlichkeit entstehen kann.

Leider können die Möbel fürs Kinderzimmer jedoch noch nicht aufgebaut werden. (Die stehen leider noch im Keller). Denn im Kinderzimmer müssen die Küchenschränke und deren Inhalt gelagert werden solange da renoviert wird. Zum Glück ist ein guter Freund von uns Maler und hilft uns. Ohne ihn würde alles noch viel länger dauern.

Hoffentlich ist bald alles fertig.

Dann kann ich endlich das Kinderzimmer einräumen. Ich hoffe nur, der Kleine kommt nicht früher. Es soll ja alles fertig sein wenn er dann da ist.

Der KiWa steht auch bereits im Keller. Nur den Maxi Cosi bekomme ich erst ca. in einer Woche. Hoffe ich doch. Na ja, sechs Wochen habe ich ja noch. smile

Geht es bei Euch auch so drunter und drüber?

LG
sunshining




  Re: Bei uns gehts drunter und drüber
no avatar
   Ayam
schrieb am 09.08.2006 20:08
Noch nicht, aber das kommt noch. Wir suchen grad ne groessere Whg. oder Haus, und dann kommt der Umzugsstress.
Wirst sehen, bald haste alles fertig und dann kannste dir noch ein paar Wo. ruhe goennen.




  Re: Bei uns gehts drunter und drüber
no avatar
   mara 12
schrieb am 09.08.2006 21:22
huhu

wir haben zwar noch bisi zeit, aber wenigstens sollte bei uns im kizi die decke gestrichen sein und boden verlegt werden....

das hat mein mann jetzt im urlaub auch in angriff genommen.......im wohnzimmer, küche und flur nur noch wenig durchkommen, man muß sich schmal machen um den weg zur couch zu finden smile auch nix mit gemütlichkeit. Ohnmacht

ich darf eigentlich net viel machen, sollte liegen, wegen hämatom......aber bei dem chaos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg mara




  Re: Bei uns gehts drunter und drüber
avatar    FantaSie66
schrieb am 09.08.2006 22:04

Mir wirds genauso gehen, wir müssen noch ni einer kompletten Etage (100 m²) die Wände rausreißen (alle) und das kann erst beginnen wenn die anderen Kinder nach obern gezogen sind, aber da oben sind die Zimmer auch noch nicht fertig, die Badezimmerartikel sind noch nicht bestellt und haben 8 Wochen Lieferzeit, ich bekomme echte Panik, deshalb verstehe ich dich guuuuuut!
Lieben Gruß Steffi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021