Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  2. VU - juhu! Aber Leukozyten????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.08.2006 18:01
Hallöle!
Bin grad zurück von der 2. VU. Das Urmelchen hat je 2 Ärmchen und Beinchen und strampelt damit wild in der Gegend rum - total süß! Ich freu mich sehr

Ist also (fast) alles bestens. Leider hab ich meine Pilze immer noch und deswegen meine Frage: Im Mutterpass steht im Urinbefund, dass Eiweiß und Blut sowie Leukozyten nachgewiesen wurden. Hab nun nachgelesen, dass das nicht zwangsläufig auf einen Harnwegsinfekt hindeuten muss, sondern auch mit den Pilzen zusammenhängen kann. Hatte eine von euch das auch? Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass vielleicht eine zusätzliche Harnwegsentzündung bestehen könnte ... Meine FÄ hat das aber bei der Untersuchung gar nicht erwähnt. Ich hab ne Frage
LG
Wackelwaninchen




  Wirklich keiner????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.08.2006 18:35
Weiß wirklich keiner was darüber? *Seufz*
Bin mir so unsicher, ob ich noch mal nachfragen soll oder ob das übertrieben ist ...




  Re: 2. VU - juhu! Aber Leukozyten????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.08.2006 18:51
Ich hatte auch ne Pilzinfektion, bei mir wurde aber weder Blut, noch Eiweiß, noch Leukos im Urin nachgewiesen.

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.




  Re: 2. VU - juhu! Aber Leukozyten????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.08.2006 19:26
Lieben Dank für die Antwort! Bussi
Mir ist noch eingefallen, dass der positive Befund auch damit zusammenhängen könnte, dass mein Urin ziemlich wenig und sehr konzentriert war (also nix mit Mittelstrahl ...) Ich werd rot
Hach, seufz!
Hmm, ich glaub, ich geh trotzdem auf Nummer sicher und geh nächste Woche noch mal zum Urintest. Ich will keinen Harnwegsinfekt riskieren ...




  Werbung
  Re: 2. VU - juhu! Aber Leukozyten????
no avatar
   suse18
schrieb am 09.08.2006 21:51
Also ich hatte auch Pilz - aber nix im Urin.
Ich würde die FÄ morgen noch mal anrufen und die nächsten Tage vor dem Termin richtig viel trinken. Dann sollten die Werte wieder gut sein.
lg
Suse

Lustig, wir sind fast gleich weit und gleich alt und es hat im 1. ÜZ geklappt smile
Und Schwabe bin ich auch noch - aus Ulm smile)



Beitrag geändert am : (Mi, 09.08.06 21:53)


  Re: 2. VU - juhu! Aber Leukozyten????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.08.2006 21:59
Danke dir! Kuss
Ich werd erstmal noch ein paar Tage Pilzbehandlung dazwischenschieben, dann geh ich zur Sicherheit nochmal zum Arzt.
Hey, das ist wirklich lustig - ich bin aus Stuttgart! Wobei ich zugewandert bin (aus Braunschweig), also keine waschechte Schwäbin ... zwinker
LG
Wackelwaninchen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020