Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ein wenig Stress und schon ...
no avatar
   patchkid
schrieb am 09.08.2006 17:55
mach ich mir Sorgen zwinker

Als Lehrerin muss ich seid Heute nach den langen Ferien wieder ran. Hatte bis jetzt sooooo entspannte Schwangerschaftswochen - habe von meiner schwanger ja auch erst in den Ferien erfahren grins
Jetzt bin ich nunmal ne Hibbeltante, also seid gestern am vorbereiten und tun ... bin zum ersten Mal Klassenlehrerin geworden bekomm meinen ersten Leistungskurs muss es dem Chef sagen etc. etc.
Habe schon heute Nacht ganz schlecht geschlafen und war unruhig und heute war ich dann doch etwas nervös traurig - wie beim ersten Schultag zwinker und dann noch die Sorge ob ich die volle Stelle und alles drum und dran überhaupt mit dem Kleinen schaffe Ich hab ne Frage
Ist mir gleich auf den Bauch geschlagen: heute Mittag ziepte es, nicht schlimm, halt die Mutterbänder aber doch stärker als sonst.

Habe Angst, dass das alles dem Kleinen schadet. Bitte helft mir!!!

Re: Ein wenig Stress und schon ...
no avatar
   inch
schrieb am 10.08.2006 08:26
Hallo Bine,

ich kann dich gut verstehen, dass dir die Situation Bauchschmerzen bereitet. Denke daran, dass du als Schwangere keine Aufsicht führen musst. Das bringt dir vielleicht etwas Erleichterung. Vielleicht lässt sich ja an der Klassenführung noch etwas ändern, da du im laufenden Schuljahr dann ausfällst.
Vergesse nicht deinen Frauenarzt darauf anzusprechen, dass du Lehrerin bist. Er/Sie wird dann auch genauer untersuchen, ob du gegen alle wichtigen Infektionskrankheiten immun bist. - Bei mir war es nicht so, so dass ich ein Berufsverbot ausgesprochen bekommen habe.

Alles Gute

inch

Re: Ein wenig Stress und schon ...
no avatar