Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Turnübungen im Bauch, aua...
no avatar
   laika
schrieb am 08.08.2006 15:27

hallo, kennt ihr das auch?

ich habe das GEfühl, als ob die Kleine die Plazenta als Boxsack benutzt. Immer wieder fährt es mir wie mit kleinen Nadeln in den Bauch, direkt da wo die Plazenta sitzen müsste. Außerdem hat sie heute einen enormen BEwegungsdrang, mein Bauch ist richtig eiförmig ausgebeult. Hoffentlich hat sie bald eine angenehme Liegeposition gefunden. Das tut nämlich ziemlich weh....
Gehts euch auch manchmal so?

LG Laika

[/url


  Re: Turnübungen im Bauch, aua...
no avatar
   Schamudi
schrieb am 08.08.2006 15:40
Hallo Laika,

also ehrlich gesagt machen mich solche Aussagen wie Deine immer etwas nervös. Ich merke meine Kleine natürlich auch aber immer noch nicht so daß ich sagen könnte daß es unangenehm wäre. Die Tritte und Bewegungen sind zwar spürbarer geworden als am Anfang aber immer noch nicht so daß es unangenehm ist.

Ich hab ehrlich gesagt schon etwas Angst daß etwas nicht stimmen könnte. Habe erst am Montag nach 4 1/2 Wochen einen VU-Termin.

LG




  Re: Turnübungen im Bauch, aua...
no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 08.08.2006 15:46
Hallo Laika,

ich schließe mich Schamudi an.... ich spüre meine Kleine auch deutlich, aber schmerzhaft sind die Tritte nicht.

Aber ich denke dass empfindet wohl jeder anders.

LG und Bussi
Nicky




  Re: Turnübungen im Bauch, aua...
no avatar
   laika
schrieb am 08.08.2006 16:31
naja, vielleicht sollte eher ich mir Sorgen machen. Bin normalerweise nciht so schmerzempfindlich, aber das tut heute schon richtig weh. Wußte vorhin gar nicht, wie ich mich hinlegen soll... Normalerweise spür ich die BEwegungen auch sehr angenehm...
Wenn es morgen immer noch so ist, ruf ich mal bei meiner FÄ an...
LG LAIka


  Werbung
  @laika
avatar    Lischen
schrieb am 08.08.2006 17:15
Also ich denke nicht das du dir sorgen machen musst denn manche Babys sind einfach ziemlich aktiv.So wie meins auch da tun die tritte auch weh und sind manchmal total unangenehm.Manche Babys treten halt ziemlich dolle zu und manche nicht. Mein hat sich ab der 24 woche bis zur 31 woche so heftig bewegt ,wo ih auch dachte das gibts doch gar nicht und wann es endlich mal ne pause einlegt.Nun ist es etwas ruhiger aber wenn es sich mal bewegt dann auch wieder öfter mit heftigen tritten aber es schläft wohl jetzt öfter.Mein FA sagte mir auch ich brauch mir keine sorgen zu machen denn am aktivsten sind sie nunmal zwischen der 25 und 32 woche,also denke nicht das du dir da jetzt sorgen machen musst.Manche Babys sind halt so da musste durch.Die können ganz schön fies sein






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021