Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Warnschuss...
no avatar
   !Sani
schrieb am 08.08.2006 14:28
Hallo, ihr Lieben!

Nach längerer Zeit mal wieder eine Meldung von mir. Wir waren nämlich drei Wochen in Urlaub: große Rundreise durch den Südwesten der USA mit unseren beiden großen Kindern. Dabei ging es mir trotz 5000 km Autofahrt und großer Hitze (Death Valley) sehr gut. Auch der Stress im Büro ist für die Schwangerschaft anscheinend ok.

Aber am Wochenende war ich zu leichtsinnig: Wir haben nämlich während unseres Urlaubs die Kinderzimmer neu streichen lassen und eine größere Umräumaktion in Gang gesetzt, um ein Babyzimmer einzurichten. Und am Wochenende habe ich die Kinderzimmer wieder eingeräumt. Zwei Tage Bücherstellen und Saugen und Lampenanbringen usw. Am Sonntag abend um 19.30 Uhr war ich dann völlig erschöpft, und plötzlich bekam ich alle 10 min Kontraktionen. So ein Mist. Ich habe einen Riesenschreck bekommen, mich aufs Sofa gelegt und meinen Mann gewarnt, dass wir ins Krankenhaus müssen, wenn es nicht schnell wieder aufhört. Mit einer großen Portion Magnesium und einem ausgedehnten warmen Bad ist es dann nach drei Stunden zum Glück vorbei gewesen, und seitdem ist auch nichts mehr.

Aber das war mir eine Warnung! Ich fühle mich ja so gut, zum Bäumeausreißen, trotzdem muss ich vermutlich vorsichtiger sein. Wollte es nur mal aufschreiben, auch als Warnung an andere Überaktivistinnen wie mich...

Übrigens war letzte Woche auch Feinultraschall mit ein paar 3-D-Bildern. Alles ist bestens, und der Kleine sieht meinem Mann ziemlich ähnlich.

Liebe Grüße

Sani

Re: Warnschuss...
no avatar
   weve
schrieb am 08.08.2006 15:03

Hallo Sani,

wow, Du bist ja ganz schön auf Achse.
Um ehrlich zu sein, wundert mich Dein Verhalten ein bißchen bei Deiner Historie....

hoffentlich VERSTEHST Du das auch als Warnschuß!

... also entschuldige aber da muß ich echt den Kopf schütteln, irgendwie verstehe ich sowas einfach nicht. Aber das muß einfach jeder mit sich selbst ausmachen gell.

lg und hoffentlich geht alles gut
weve

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023