Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchnabelpiercing raus oder nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 12:23
Hab da mal eine Frage. Die einen sagen ich muss ihn rausnehmen die anderen sagen ich kann ihn drinne lassen. Wie war das bei euch?

Re: Bauchnabelpiercing raus oder nicht?
no avatar
   rebecca30
schrieb am 08.08.2006 12:27
Hallo Jeanni!

Also ich hab meins gleich am Anfang rausgemacht ! Mein FA hatte mir damals dazu geraten !

Aber das sieht jeder anders!

winken
Rebecca

no avatar
   Bine1982
schrieb am 08.08.2006 12:34
Hallöchen,

erstmal Kompliment für dein Bäuchlein. Von so einer Kugel kann ich nur träumen und bin in der 21 SSW (Bauchumfang 86cm) Irgendwas mach ich falsch *lach*

Also zum Piering., ich habe mir ein Extra Schwangerschafts-Piercing geholt. das ist aus Verträglichem Plastik, etwas länger und biegsam. Damit sich das Piercing dem Bauchwachstum anpassen kann.

Gibts in jedem Piercing Studio, nicht ganz billig aber das stechen damals war teuerer..

Lg Bine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 12:40
@ Bine Habe davon gehört aber meine Freundin meinte es fing trotzdem an zu reissen. Irgendwie kann ich mich aber nur schwär von trennen

Werbung
schrieb am 08.08.2006 12:59
Also ich hab meins noch drin und werde es solange drinlassen, wie es mich nicht stört!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 13:17
ich habe mein Piercing auch noch drin grins
Sobald es stört bzw zu "stramm" drumherum wird , dann werde ich es rausnehmen. Das habe ich in meiner letzten schwanger auch so gemacht und ich bin nicht gerissen smile
Musst Du von Deinem Gefühl abhängig machen winkewinke

no avatar
   miracle28
schrieb am 08.08.2006 13:52
Hallo.
Ich habe es drin gelassen, keiner der Frauenärzte hat je etwas gesagt und es hat es gut überstanden, mein Bauch auch, ist nur oberhalb des Nabels ca 2 cm gerissen, sieht man aber gar nicht mehr. Ich bin froh, dass ich es dringelassen habe.
Gruß

no avatar
   Natalie222
schrieb am 08.08.2006 14:25
hallo

ich habe meinen bauchnabelpiercing schon vor ca 2/3 jahren raus gemacht (als mir klar war das wir ein baby haben wollen), ich persönlich finde es nicht schön ss zu sein und einen bauchrpiercing zu haben... Ich bin froh das ich ihn raus gemacht habe, die haut war sooo dünn das sie bestimmt komplett gerissen wäre. Sie ist auch ohne piercing gerissen ein bißchen gerissen.

Ich denke mal das du das machen solltest mit was du dich wohler fühlst! Wenn du ihn drin lassen willst würde ich dir empfehlen einen ss-piercing zu kaufen.

gruß natalie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020