Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Fein-US und Outing
no avatar
   Mely27
schrieb am 08.08.2006 12:22
Hallo Ihr lieben!

War heute beim Fein-US, hat fast eine ganze Stunde gedauert! War total super! Auf jeden Fall ist alles Bestens, ich bin so erleichert.

Und unser Wunsch hat sich auch erfüllt:

EIN MÄDCHEN!!!!!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Für ein schönes 3-D-Bild ist sie nicht richtig gelegen, leider!
Aber wir konnten unsere Kleine lange betrachten!

Ich bin so glücklich!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Mely




  Re: Fein-US und Outing
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.08.2006 12:25
Na Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Ein Mädchen ist etwas ganz besonderes für eine Mama. Man kann so richtig dadrinne aufgehen. Und ( auch wenn man da jetzt noch nciht dran denken möchte) Töchter sind etwas für Alter. Es sind meißtens die Mädchen die einen intensiven Kontakt zur Familie halten. Jungs sind da ein wenig nachläßiger




  Re: Fein-US und Outing
no avatar
   nursteph
schrieb am 08.08.2006 12:32
herzlichen glückwunsch! dann holen die dezembermädchen ja langsam auf.
zwinker




  Re: Fein-US und Outing
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 08.08.2006 12:35
Hallo und alles Liebe zum gesunden Mädchen!!!!!

Es ist schön, endlich zu wissen wer da in einem wohnt, nicht??

Auch wir dürfen uns dieses Mal über eine Tochter freuen allerdings finde finde ich, ist es genau das Gegenteil meiner Vorrednerin. Meine 3 Brüder haben einen sehr intensiven Kontakt zu meiner Mama und auch mein Mann zu seiner Mutter. Seine Schwester hingegen.. naja.. Meine Söhne sind im allgemeinen sehr verkuschelte Mami-Kinder und ich hätte auch nichts gegen eine Nr.3 einzuwenden gehabt.. Alle Kinder können biestig sein und ich denke, wie sehr sie an einem hängen liegt immer an der Erziehung. Mädchen ziehen oft weg wenn sie später ihre eigene Familie haben und ich kenne viele Männer für die Mama ihr Leben lang mit die Nr. 1 ist.. smile Außerdem muß man nicht so viel Angst um sie haben...

Aber letztenendes ist es doch auch egal.. Wir bekommen gesunde Kinder!!!! Das ist doch alleine schon WAHNSINN oder???

Ich freue mich jedenfalls über alles und jedes Kind ist willkommen. Aber nach 2 Buben ist ein Mädchen natürlich schön..

Nun kannst du ganz ins rosa Wolken schweben und hast schon die Hälfte der Schwangerschaft rum bis du deine Maus endlich in den Armen hältst...




  Werbung
  Re: Fein-US und Outing
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.08.2006 12:49
ach wie toll Ich freu mich!!

ich trag´s dann mit in die liste ein!




  Re: Fein-US und Outing
no avatar
   Flöti
schrieb am 08.08.2006 12:59
Schön, dass alles in Ordnung ist! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Eine 3D- Bild könnt ihr ja später noch nachholen!

Gruß, Steffi




  Re: Fein-US und Outing
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 08.08.2006 13:41
Freu mich riesig für euch!!! Vor allem wenn man sich insgeheim was wünscht und dann geht es in Erfüllung!!

Weiterhin alles Gute!! smile

Liebe Grüße
-Susi




  Re: Fein-US und Outing
no avatar
   Mely27
schrieb am 08.08.2006 14:36
Danke an alle für Eure Glückwünsche!

Wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!

Unsere Kleinen im Bauch sind einfach nur ein Wunder!

Bis bald
Mely






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021