Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fruchtwasser abgang *hilfe*
schrieb am 08.08.2006 11:03
Hallo Kuglis,

mir wurde gesagt, dass wenn die Fruchtblase platzt innerlich einen knall verspürt.
Wie ist es wenn man unter der Dusche steht. Merkt man da denn das die Fruchtblase platzt?
Hatte gestern auf einmal so ein komisches Gefühl hatte aber nicht das gefühl das ich auslaufe. So richtig einschätzen kann ich es ja auch nicht, weil ja die Dusche lief. Jetzt mache ich mir irgendwie sorgen, dass die fruchtblase geplatzt ist und ich nichts davon mitbekommen habe.

Was sagt ihr?

LG Keisha+Lukas Elias inside 30+6

Re: Fruchtwasser abgang *hilfe*
no avatar
   Ceci
schrieb am 08.08.2006 11:10
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder, Du gehst in die Apotheke und kaufst Dir PH-Testhandschuhe, dann siehst Du sehr zuverlässig, ob Dein Scheidenmilieu i.O. ist - oder Du gehst direkt zum Arzt. Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig - ich würde zum Arzt gehen!

Toitoitoi!

schrieb am 08.08.2006 11:13
hmmm.. ich habe diese Careplan Testhandschuhe zuhause! Bei denen kann man es wohl feststellen???

LG

no avatar
   Ceci
schrieb am 08.08.2006 12:26
Ja, kann man. Ich hatte letztens im Urlaub auch das Gefühl, als ginge Fruchtwasser ab, meine Hebamme riet mir dann, die Handschuhe zu kaufen und dann ggf. direkt zum Krankenhaus zu düsen. Es war aber nix, falscher Alarm... zwinker

Viele Grüße!

Werbung
schrieb am 08.08.2006 12:59
Ich habe grad getestet. Der PH-Wert ist ist i.O.
Danke für deine Hilfe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020