Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Guten morgen liebe Januarmamies
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 10:36
winken Bin seit Samstag aus dem Krankenhaus draussen. Und seit Sontag habe ich nicht mehr gebrochen. Auch die Übelkeit hällt sich in gränzen. Ich hoffe das bleibt so. Dann wär ich glücklich. Wie geht es euch denn so? Und wie sehen eure Bäuche aus? schwanger Habe meine erste Umstandshose gekauft in 40 habe eigentlich 36 Tschau aber die sitzt so super. Endlich bücken ohne ein kneifen.

winken

Re: Guten morgen liebe Januarmamies
no avatar
   lisa22
schrieb am 08.08.2006 10:44
Schön das es Dir besser geht!

Umstandshosen trage ich auch seit 1 Woche!

Hoffe Du bleibst jetzt von der Übelkeit verschont,muss gestehen mir war bis heute noch kein Tag Übel,dafür habe ich aber ganz fiese Bauchschmerzen da meine GBS nach hinten geknickt ist und es mächtig zieht wen sie sich aufrichtet!

no avatar
   cm7971
schrieb am 08.08.2006 10:44
Hallo Jeanni,

Danke der Nachfrage soweit geht es uns gut. Hatten gestern VU mit Outing. Habe etwas Probleme mit Wehen aber ist denke ich in den Griff zu kriegen. Umstandshose trage ich schon eine Weile aber ist ja auch mein zweites Kind.
Bauch ist jetzt 86 cm gross, habe heute Morgen mal gemessen.

Schön das es Dir besser geht. Und Dein Bauchi ist auch schon schön zu sehen.

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 08.08.2006 10:50
Einen schönen guten Morgen!!

Schön, daß du nun wieder zu Hause bist und daß sich die Übelkeit inzwischen gegeben hat. Bei mir ist es leider noch immer unerträglich mit dem Erbrechen. Ich habe bereits 13 Kilo abgenommen aber mit den Gloulis meiner Hebi entwickle ich wenigstens zusätzlich einen Appetit smile Unser Krümelchen wächst prächtig und ist inzwischen, wie wir gestern erfahren haben von Kopf bis Fuß schon 18 cm gross.. WOW!! Dann hatten wir noch das Outing: es ist eine kleine Lady, die mir so den MAgen verdreht.. *lach* Irgendwie treffen aber bei mir auch so alle Ammenmärchen der Welt zu.. smile

Mensch, was ist das schon für ein schönes Bäuchlein!! Bei mir will dieses mal, trotz der 3. ss so gar nichts richtig wachsen.. Oder quelle ich wirklich rundherum auf?? Jedenfalls kneifen die Hosen am Bauch und ich trage auch shcon Umstandsklamotten. Ich mochte dieses enge Gefühl am Bauchi aber von Anfang an nicht. Und so langsam kann man ja zeigen was man hat.. nicht??

Werbung
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 08.08.2006 10:53
Hi,

ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter. Letzte Woche waren die Schmerzen so schlimm, daß wir sogar im KH waren. War wohl ein extremer Wachstumsschub.. smile

Aber wir packen das schon, gelle?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 10:54
@cm7971 Hoffe das ist nicht schlimm?? Drücke dir die Daumen
@lisa du hast es ja gut mit der Übelkeit und kann man denn nichts gegen die Schmerzen tun?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 10:57
@ Rinchen Glückwunsch ein Mädchen ist ja supi. Du arme das ist im wahrsten sinne des Wortes zum

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 10:59
Hallo Jeanni,

schön, dass du wieder raus bist aus dem KH und es dir besser geht. Dann beginnt wohl endlich die Zeit, wo du die Schwangerschaft genießen kannst smile.
Mir ging es im ersten Drittel der Schwangerschaft irgendwie besser als jetzt traurig. Habe seit über drei Wochen eine Erkältung, die sich mal weniger und mal mehr bemerkbar macht, teilweise auch mit heftigen Niesattacken und Unwohlsein. Naja, werde wohl nächste Woche meine FÄ mal mit darauf ansprechen, ich war ja sonst nie der "Immunsystem-schwache" Typ ...

Da ich eine sportliche Figur mit relativ flachen Bauch hatte, hat man schon länger einen kleinen Ansatz gesehen. Inzwischen ist der Bauch aber auch für Außenstehende deutlich zu sehen, wenn ich nicht gerade ganz weite Klamotten anhabe. Und meine Hosen passen mir auch seit über einer Woche nicht mehr ...

Liebe Grüße

Katie

no avatar
   lisa22
schrieb am 08.08.2006 11:01
jeanni ja Magnesium nehmen aber das hilft net so wirklich und wen ich davon zuviel nehme bekomme ich Durchfall ja da is abzuwägwen welches übel schlimmer is das ziehen oder Durchfall,aber es soll laut Doc bald besser werden sobald sich die GBS ganz aufgerichtet hat!

Rinchen hast Du dadurch auch einen verkürzten MUMU meiner war letzte Woche nur bei 24mm wird jetzt wöchentlich kontrolliert soll auch von der ungünstigen Lage der GBS kommen,sollte er sich noch weiter verkürzen wollen sie ihn zunähen(hilfe)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 11:03
@ Lisa bei mir reichen 2 Magnesium aus um Durchfall zu bekommen

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 08.08.2006 11:13
Ja, leider bleibt mir das Übel auch dieses Mal nicht erspart. Ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals und zusätzlich noch das Übel, daß ich in meinen beiden vorangegangenen Schwangerschaften eine Zervixinsuffiziens (Muttermundsschwäche) hatte. Bei meinem ersten Kind wurde es zu spät gemerkt und er wurde ein kleines Frühchen. Zum Glück kerngesund!! Bei der 2. ss lag ich dann ab der 20. ssw immer mal wieder im Krankenhaus weil sich der Hals so verkürzt hatte uns sich zusätzlich noch ein Trichter gebildet hatte. Mir wurde dann Ruhe verschrieben und in der 28.ssw die Lungenreife sowie Wehenhemmer gespritzt obwohl ich nie irgendwelche Wehen hatte. Der Mumu hat sich immer geöffnet ohne jegliche Wehentätigkkeit. Bei Nico damals hat der Arzt bei einer normalen VU durch Zufall festgestellt "sie haben ja shcon 5cm Muttermund offen"!! Ich war in der 35.ssw und bin aus allen Wolken gefallen, weil ich keine Schmerzen hatte!! Bei Daniel bin habe ich dann dank der guten Vorsorge erst 8 Tage vor Termin entbunden. Und auch jetzt werde ich natürlich regelmäßig und gründlich kontrolliert. Naja, ein Vorteil ist, daß man so oft sein Kleines zu Gesicht bekommt.....

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 08.08.2006 11:14
Grins, das ist wohl war!!!!!

Aber wir wissen ja wofür, nicht wahr????

Was ist eigentlich mit der Januar-Liste. Sie ist gar nicht mehr aktuell oder? Es gab doch inzwischen noch mehr Outings...

no avatar
   lisa22
schrieb am 08.08.2006 11:21
Ja genau mein Outing steht auch noch net drinn!!

Rinchen dann hab ich ja jetzt jemanden mit dem ich mich über mein Problem austauschen kann dachte sowas passiert nur mir!habe ja auch schon 3 Schwangerschaft hinter mir aber da gabs nie solche Probleme naja vieleicht liegst am Alter!

schrieb am 08.08.2006 11:30
Hallo Januarmamis

Ich bewundere Eure Bäuche!!!
Meiner ist noch einiges kleiner, aber ich bin halt auch ein sehr spätes Januarmami!!! zwinker
Juhui, habe heute auch Umstandshosen an! Der Bauch ist zwar nicht wirklich gross, aber ich mag mich nicht mehr in die alten Hosen zwängen! Irgendwie hab ich eben am Hinterteil ganz schön zugelegt! LOL

Wünsche Euch allen einen tollen Tag! Bei uns herschen zur Zeit herrlich angenehme Teperaturen!

Liebe Grüsse
Pagira

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 08.08.2006 12:22
Liebe Karo,

und ich dachte immer schon.. ich bin die Einzige die so verrückt ist das 3. Mal ss zu werden!! smile

Schön, von dir zu hören.. du wirst sehen, am Ende sind wir noch die letzten im Januar.. das wärs..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023