Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Dezemberlis und all - mich zurückmeld
no avatar
   Froopy
schrieb am 08.08.2006 10:33
Hallo ihr Lieben,

Wir sind aus dem Urlaub von der Nordsee zurück und völlig erholt. Mein Kleiner strampelt schon ordentlich und spielen können wir auch schon Liebe.
Hoff euch gehts allen gut.
Dass Piaken inzwischen Mama ist, wisst ihr wahrscheinlich schon, oder?!?!?!
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mich mal alle aufs Laufende bringt, kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich das letzte mal hier war.

Dicken Knuddler an alle knuddel

Babs

Re: @Dezemberlis und all - mich zurückmeld
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.08.2006 10:41
hi babs! Ich freu mich

hab dich schon vermißt. Schön, daß ihr einen tollen Urlaub hattet.

Bei mir gibts kaum was neues. Luis ist seit ner Woche auch sehr aktiv und ich spüre in täglich Ich freu mich.

Nächsten Montag hab ich wieder VU und ab da auch zwei Wochen Hochzeit-urlaub. Heiraten am 18.08.06 und ich bin schon seehr aufgeregt!.

Ja, daß pia mama ist haben wir gehört. Ihr lieber Göga hat sich gemeldet! Freut mich, daß es ihr und den zwergen gut geht!
Sag nochmal liebe Grüße!!!

no avatar
   miss-j
schrieb am 08.08.2006 10:59
Huhu, schön das ihr einen erholsamen urlaub hattet! Mir gehts auch supi soweit und mein Mäuschen strampelt kräftig! Gestern konnte mein Schatz unseren Krümel zum 1. Mal von aussen spüren..er hat sich gefreut wie ein schneekönig!!!
Ich hab heute endlich wieder VU aber denke sie wird keinen US machen weil wir nächste Woche zur Feindiagnostik gehen (hoffentlich Outing)!

LG Jasmin

no avatar
   caro_2804
schrieb am 08.08.2006 11:01
Schön dass Du wieder da bist!

Bei mir gibts auch nichts wirklich Neues. Mein "es" strampelt recht häufig vor sich hin und ich lege langsam an Gewicht zu. Also nix dramatisch Spannendes von uns! zwinker

Gruß
Caro

Werbung
no avatar
   Froopy
schrieb am 08.08.2006 12:52
@Kirsche - super dass alles okay ist!!!
Uih - bald ist Hochzeit - wie aufregend, gell!!!!!

@Jasmin - mein Mann kann den Kleinen von außen noch nicht spüren und wird immer ungeduldiger - hoffe, dass bald der entscheidende Knuff von innen kommt grins Ich drück die Daumen für ein Outing!!!

LG Babs

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021