Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo August-Mamis: Was macht der Endspurt?
no avatar
   Smarti
schrieb am 08.08.2006 10:20
Hallo!

Ich wollte mal hören wie es Euch so geht in den letzten Tagen der SS.
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich hab jetzt immer öfter das Gefühl, dass der Kopf nach unten drückt, aber so richtig sichtbar hat sich der Bauch nicht gesenkt. Ich hab ja auch eigentlich noch bis Ende des Monats Zeit.
Allerdings werden wir (hoffentlich) schon in der nächten Woche zu dritt sein, denn es findet ein geplanter KS, aufgrund unserer Vorgeschichte statt. Ich bin schon sehr aufgeregt und auch sehr ängstlich vor der OP. Am liebsten wäre mir, wenn der Kleine sich vorher entscheidet von alleine zu kommen...
Naja, warten wir´s ab.

Ich wünsche Euch alles Gute und würde mich freuen von Euch zu hören!

Gruß Smarti

Re: Hallo August-Mamis: Was macht der Endspurt?
no avatar
   Ceci
schrieb am 08.08.2006 11:15
Hallo Smarti,

ich wäre auch froh, wenn meine Kleine bald käme. Vorgestern dachte ich schon, es ginge los, aber es hat sich wieder alles beruhigt, falscher Alarm. Gesenkt hat sich mein Bauch auch noch nicht, aber der Arzt meinte, dass das bei Mehrgebärenden oft der Fall wäre, oft sackten die Kinder sogar erst in den Presswehen richtig runter.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen unproblematischen Kaiserschnitt hast! Was bekommt Ihr eigentlich, einen Jungen, nach der Farbe des Schleifchens vom Tickerbären zu urteilen?

Liebe Grüße!

no avatar
   Mikesch
schrieb am 08.08.2006 16:10
Hallo Smarti,

mir geht´s soweit ganz gut.Merke jedoch,dass mein Bauch seit 2-3 Tagen ständig hart wird.Das sind wohl die Übungswehen.
Es ist alles so aufregend,da es jederzeit losgehen könnte.Andererseits kann es jedoch auch noch dauern!!!
Wir sind schon so gespannt!!!
Morgen habe ich endlich wieder FA-Termin.Freu mich schon so auf news.
Alles Liebe,
Mikesch

schrieb am 08.08.2006 18:09
Hallo,
eigentlich geht es mir auch noch ganz gut, aber so langsam fängt es überall an zu zwicken und zu zwacken. Denke dann immer: Sind das Wehen? Aber da es immer nur für Sekunden anhält und nicht regelmäßig kommt, ist es wohl doch eher das Gewicht, dass mir zu Schaffen macht (20 kg mehr).
Habe seit zwei Tagen Durchfall, kann ja auch ein Zeichen für die Geburt sein, muss aber nicht. Als, weiter abwarten, habe am Donnerstag wieder CTG, letzte Woche waren leichte Wehen zu sehen (aber nicht zu spüren), Zervix 2 cm und äußerer Mumu weich.
Und meldet euch eifrig bei mir per PN, wenn ihr entbunden habt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020