Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück vom Doc
no avatar
   zuka
schrieb am 08.08.2006 09:43
hallo mädels winken

komme gerade vom 1. termin bei meinem hausgyn und krümelchen hat sich mit 2,5 cm präsentiert Ich freu mich
ein ganz süsser wurm Liebe
lt. doc ist es wohl 1 tag hinterher aber "das könne schon mal passieren"
ach, ich freu mich über jeden tag der vergeht und so langsam bekomm ich ein wenig mehr sicherheit
und die angst steht nicht mehr im vordergrund.
nä. montag muss ich wieder hin, da bekomme ich meinen MUPA und doc will mal einen schall
auf dem bauch versuchen.
doc hat heute auch clamyden test gemacht, das tat super weh als er alles gespreitzt hat traurig
hoffe die schmerzen vergehen ganz schnell wieder.
ich wünsche euch allen einen schönen tag Sonne
Bussi




  Re: zurück vom Doc
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.08.2006 09:47
Hallo Zuka,

schön mal wieder von dir zu lesen knuddel!
Ich freu mich, dass es dir und Mini gut geht!
Wahnsinn, jetzt bist du auch schon in der 10. Woche...wie die Zeit vergeht!

Bussi




  Re: zurück vom Doc
no avatar
   patchkid
schrieb am 08.08.2006 09:52
Wie schööööön ;-p
Es wird doch alles gut bei uns Märzmamis zwinker




  Re: zurück vom Doc
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.08.2006 09:53
Hallo Zuka,

schön das soweit alles in Ordnung ist.
Ich freu mich auch immer über jeden vergangenen Tag.
Und bald hast Du die erste Hürde geschafft. Dann wird es jeden Tag besser.
Alles Gute weiterhin!




  Werbung
  Re: zurück vom Doc
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 08.08.2006 10:13
Hi Zuka, wie schön das alles in Ordnung ist Ich freu mich Und lass Dich bloß nicht verrückt machen mit solchen Aussagen, das ist echt ätzend das die Docs sich immer wieder hinreissen lassen. In dem Stadium kann man das noch gar nicht soo genau sagen. Meine Maus war auch immer 3 Wochen! hinterher und dann hat sie plötzlich alles aufgeholt und kam normgerecht zur Welt.

winkewinke






  Re: zurück vom Doc
no avatar
   ciccia
schrieb am 08.08.2006 10:15
Na dann herzlichen Glückwunsch zwinker

echt? Der Chlamydientest tut weh? Mir steht der auch noch bevor Ohnmacht




  Re: zurück vom Doc
no avatar
   zuka
schrieb am 08.08.2006 10:27
nein, der test ansich tut nicht weh, mir tat nur das spreitzen mit dem blöden eisendingern so weh
(komm grad nicht auf den namen des gerätes zwinker)



Beitrag geändert am : (Di, 08.08.06 10:27)


  Re: zurück vom Doc
avatar    Candia
schrieb am 08.08.2006 10:42
Oh wie schön, das freut mich Zuka knuddel

LG Tina




  Re: zurück vom Doc
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.08.2006 10:43
bei mir wurden die clamydien über´s blut getestet Ich hab ne Frage




  ????
no avatar
   zuka
schrieb am 08.08.2006 10:46
hab ich da vielleicht was falsch verstanden? er meinte
abstrich muss dafür gemacht werden
(wenn ich mich recht erinnere hat mein doc im kiwu zentrum das auch immer mit nem abstrich gemacht)
Ich hab ne Frage




  Super
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 08.08.2006 10:47
Süße, man da freu ich mich aber.... Na siehst du... Alles wird gut und wir beide entbinden am gleichen Tag...




  Clamydien
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 08.08.2006 10:49
wird über Abstrich gemacht. hat sie letzte Woche bei mir auch gemacht.... Und es war auch sehr schmerzhaft...




  Re: Super
no avatar
   zuka
schrieb am 08.08.2006 10:53
LOL stimmt... wenns drauf angeht wetten wir einfach wer zu erst dran ist LOL
du entbindest nicht zufällig auch in köln zwinker




  Re: ????
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.08.2006 10:56
also bei mir wurde kein abstrich gemacht, sondern für den mupa nur blut abgenommen. und im mupa hab ich nen aufkleber, lt. dem clamydien negativ sind!




  Re: ????
no avatar
   zuka
schrieb am 08.08.2006 11:00
Ich hab ne Frage bevor ich jetzt irgendwas durcheinander werfe, clamydien test ist doch der test auf bakterien, oder?
nun, und das wurde auch im kiwu zentrum bei mir direkt anhand
der gewebeproben untersucht, hab gerade noch mal in meinen unterlagen geschaut.
nun ja, wahrscheinlich machts jeder anders...das ergebnis zählt ja zwinker






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021