Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 08.08.2006 07:39
guten morgen ihr kugelnden winken

heute bin ich genau 20 wochen ss !!!!!!!!!!!! wahnsinn, nochmal 20 und dann ist "es" rum.

ich weiss noch, wie ich so in der 5.6. woche war. mensch, soooooo schnell vergangen.

am donnerstag um 11,30 uhr habe ich den fehlbildungsus im kkh. mal sehen, ob sich unser 3.mädel bestätigt und hoffentlich, dass auch mit "ihr" alles ok ist.

am samstag fahren wir zu robbie auf den hockenheimring und am sonntag gehts ab an die ostsee Ich freu mich

bislang habe ich 5 kg zugenommen. mir gehts ganz gut abgesehen bis auf die kotze..., die bleibt wohl auch wieder wie bei den anderen zweien bis zum schluss-leider traurig

svenja kann seit paar tagen ohne stützräder fahrrad fahren und siska düst schon mit dem laufrad rum.

sorry, alles etwas wild und durcheinander zwinker




  Re: 20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.08.2006 07:47
hallo sabine!

schön, daß es deinen zwergen so gut geht!

seit ihr denn mit der Namenssuche schon weiter gekommen?




  Re: 20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 08.08.2006 07:54
hallo kirsche winken

leider noch nicht so.......
mir gefällt sanja sehr gut. sanja ist kein nordischer name sondern russisch, klingt aber gut. dazu brauche ich noch einen alten klassischen namen.

svenja heisst ja svenja franziska
und
siska siska katharina.

sanja gefällt stephan nicht so gut.

er findet SIMONE gut !!! Ohnmacht

ich glaube, diesmal wirds ein langer kampf zwinker




  Re: 20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.08.2006 07:58
simone geht echt garnicht ! smile

ich finde sanja schön, oder auch sarah.
svenja, siska, sarah... paßt doch smile

als zweitname finde ich johanna toll!




  Werbung
  Re: 20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 08.08.2006 08:04
hallo winken

johanna ist echt schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

simone geht wirklich nicht nichts gegen eventuelle simones hier aber ich kenn jemanden und damit vergleicht man immer die person mit seinem eigenen kind.

sarah finde ich zwar auch schön aber es gibt mittlerweile soooo viele sahras hier bei uns.
möchte ich auch nicht, wenn "sarah" mal in der schule ist und sie ausgerufen wird, 10 sarahs kommen.

was ich noch gut finde aber nicht so passt, swantje, ist aber mit svenja sehr ähnlich.

irgendetwas schönes mit s.............es wird langsam echt schwer..........bei siska hatten wir damals schon lange,lange überlegt.




  Re: 20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2006 08:04
Glückwunsch zum Bergfest Ich freu mich

Und viel Spaß auf dem Konzert und im Urlaub.

Ja die Zeit vergeht echt wie im Flug.




  Re: 20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.08.2006 08:10
mmmhhh.

swantje gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut.
selina? sssss.......samira.... is auch nich nordisch! Echt schwer.

ich denke, ihr habt die einschlägigen internet-seiten mit den nord-namen eh schon durchgeguckt!?!

naja, bis zur geburt, werdet ihr sicher was finden! Ja




  Re: 20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.08.2006 08:35
Hallo Sabine,

meine Glückwünsche zum Bergfest. Nun wird die Zeit bestimmt noch schneller vergehen. Kann es auch kaum erwarten.
Sanja finde ich schön, passt auch schön zu Deinen Beiden anderen Mäuschen.

Da spricht der Stolz einer Mutter! Meine Maus hat jetzt angefangen mit dem Rad zu fahren allerdings noch mit Stützrädern.




  Re: 20 Wochen sind rum........und ein paar infos
no avatar
   miss-j
schrieb am 08.08.2006 11:15
Alles gute zur Halbzeit...!!!!!!!!!! Das steht mir diese Woche ja auch noch bevor...und ich freu mich drauf! Trotzdem ist es immer wieder unfassbar wie die Zeit verfliegt! Am Anfang wollte sie gar nciht vergehen und nun?!

LG Jasmin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020