Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

VU + Outing
no avatar
   cm7971
schrieb am 07.08.2006 18:52
Hallo Ihr Lieben,

bin zurück von der VU und habe viele Neuigkeiten.Ich freu mich
Also zuerst mal die Wehengeschichte. Mumu ist etwas weich aber der Gebärmutterhals ist weiterhin fest verschlossen. Soll weiter Magnesium nehmen und mich oft schonen. Ansonsten ist die Diagnose nicht weiter schlimm muss eben nur kontrolliert werden. Daher habe ich nächste Woche wieder einen Termin zum CTG.

Mein Mann und Fabienne waren ja beim US dabei und es hat sich mehr als gelohnt. Unserer Minimaus geht es prächtig alles so wie es sein soll. Genug Fruchtwasser, alle Gliedmaßen unauffällig, Wirbelsäule völlig ok.

Tja und dann kam es zum spannendsten Teil der Untersuchung.
Wir kamen in Richtung des Geschlechtes und wie es für diesen Teil der Menschheit typisch ist bekamen wir die volle Breitseite. (Fabienne hat es damals bis zum Ende des 8. Monats versteckt. )

Selbst wenn es der Arzt nicht gesagt hätte, ich habe es sofort erkannt. Da baumelte ein kleiner Penis inkl. Hodensäckchen.Ich freu mich sehr
Und nur um alles andere auszuschließen, hat der FA geprüft ob Blut durchfließt wie es bei der Nabelschnur ja ist, aber da war nix.

Ich habe erstmal geheuelt. Habe ich absolut nicht mit gerechnet.
War auch ein wenig geschockt, da ich ja bisher nur weiß wie es mit Mädchen ist. Aber im Moment freu ich mich einfach nur. Wie mein Mann reagiert hat, glaube ich. brauche ich Euch nicht zu sagen. LOL

So Ihr Lieben, wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und eine geruhsame Nacht.

Juhuuuuu!
schrieb am 07.08.2006 18:55
Schön, dass du auch einen Jungen bekommst. Die sind ja soooo zuckersüß Ja. Gratulation. Dein Mann ist sicherlich stolz wie Oskar, gelle grins?

Siehst du, jetzt bist du bald bei der Hälfte der Schwangerschaft angelangt. Die Zeit vergeht wie im Flug ...

Re: Juhuuuuu!
no avatar
   cm7971
schrieb am 07.08.2006 19:00
Hallo Claudia,

danke Dir. Hast Du etwa auch meinen Bericht gewartet??
Ja er ist stolz, obwohl er immer meint, wir warten erstmal ab bis das Kind da ist. Aber kaum waren wir zu Hause hat er seinen Bruder angerufen. Männerstolz!!!!
Ja ich glaube Dir, dass Jungs süss sind aber trotzdem sind sie doch schon sehr anders als Mädchen. Irgendwie Draufgängerisch usw. Ich kenne ja einige Jungs in Fabis Alter und herrje die sind schon echte Rabauken. Ob ich das schaffe???

Re: VU + Outing
no avatar
   gritikat
schrieb am 07.08.2006 19:20
Oh wie toll, meine Süße! Willkommen im Herrenclub, ich freue mich so für Euch! knutsch Da habt Ihr dann ein Pärchen daheim, das ist cooool! Weißte, es gibt von jedem Geschlecht solche und solche. Meine Kolleginnen berichten mirmeist von ihren pflegeleichten und verschmusten Söhnen Ja . Und außerdem hat Deiner doch ne erfahrene Mami und ne große Schwester- das wird toll!

Prima, das alles ok ist...und schön schonen, sooft es geht!

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 07.08.2006 19:29
Hallo Grit,

ich freu mich auch, ein Pärchen ist echt der Hammer. Hätte ich nie mit gerechnet. Für meinen Mann ist es die Krönung. Ich kann es kaum noch erwarten, dass unsere Familie endlich komplett ist.

no avatar
   ciccia
schrieb am 07.08.2006 19:30
Hey Prima zwinker

Dann ist doch alles toll

no avatar
   gritikat
schrieb am 07.08.2006 19:32
Das glaube ich Dir nur zu gern! Und es ist doh irre, wie die Zeit vergeht. Du hast die Hälfte quasi geschafft!!!! Bussi

no avatar
   Ayam
schrieb am 07.08.2006 19:32
Herzlichen Glueckwunsch, zum Buben.
Wir werden in ca. 2 Wo. wieder zu VU gehen und hoffen dann auch auf ein Outing.

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 07.08.2006 19:39
Liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch zum gesunden, kleinen Sohnemann!!!!!

Du brauchst nicht geschockt zu sein, kleine Jungs sind sooo süß und kuschlig. Ich würde immer wieder einen nehmen!! Liebe Meine Beiden sind die reinsten Mami-Söhnchen und sehr anhänglich, was die Mami natürlich sehr genießt... lach. Ich denke, es ist immer alles eine Erziehungssache und wenn da etwas schief läuft, können auch kleine Mädchen ganz furchtbar biestig sein. Aber ansonsten spiegelt jedes geliebte Kind die Liebe auch wieder...

Mein Mumu ist ja leider auch wieder weich und das kenne ich ja von den anderen Schwangerschaft schon. Ich habe ja eine Insuffizienz am Zervix und muß mich auch viel schonen. Aber was bitte ist das für ein Wort mit 2 Kleinkindern????? grins Naja, wir packen das schon und freuen uns ersteinmal, daß alles gesund ist, gelle????!!!!

Schön, daß wir noch lange zusammen kugeln..

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 07.08.2006 19:50
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Ich freu mich

Freut micht, daß das mit den Wehen besser ist!

no avatar
   miss-j
schrieb am 07.08.2006 20:32
Na supi, dann hast du ja ein Pärchen zu Hause! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen...
Ich erfahre hoffentlich spätestens nächste Woche was es wird...bin schon ganz aufgeregt!

LG Jasmin

no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.08.2006 07:36
Ich freu mich
das ist ja toll! und wunderbar, daß alles in ordnung ist!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.08.2006 08:27
hy Du,

mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Buben.

Dann geht es uns ja ähnlich, zuerst das große Mädel und jetzt der Bub hinterher, ich bin auch schon gespannt, wie das wohl werden wird. Kann es mir zur Zeit überhaupt nicht vorstellen, aber das wird schon.

ICh hoffe das mein Doc am Freitag beim 3. Screening den Buben noch mal bestätigen kann, das Outing lag ja nur bei knapp 80%.

Status:
schrieb am 08.08.2006 08:50
oh super süße, ich freu mich mit dir Ich freu mich Bussi
glg melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021