Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 07.08.2006 16:56
Hallo ihr Süßen!

Ist ja lieb, wie ihr an uns gedacht habt Bussi!

Das wichtigste zu erst: beiden geht es gut! Waren ganz schön agil, haben rum geturnt, gewunken, am Daumen gelutscht, ständig ihr Position verändert...es war einfach schöööön Liebe

Mini 1 ist jetzt schon 55 mm groß und etwas dicker als sein Geschwisterchen, das 51 mm "lang" ist.
Schädel und Wirbelsäule sind grob unauffällig, Abdomen normal, Blase, Magen, Füße und Hände sind darstellbar.

Die Nackenfalte wurde doch grob gemessen *seuftz*. Beim ersten Mini ist sie ok, beim zweiten etwas an der Grenze...jetzt steh ich da wie am Anfang...aus anderen Gründen käme bei uns eine FU in Frage, aber ich bin hin- und hergerissen...eigentlich hatte ich mir (ich weiß, total blödsinnig) irgendwie eine Entscheidungshilfe bzw. vielleicht sogar -abnahme erhofft...jetzt bin ich eigentlich so schlau wie am Anfang...

Hier jetzt noch je ein Bild von den Minis:





Für ein Outing waren wir leider 1 Woche zu früh dran, wäre aber auch wg. meiner abgeknickten Gebärmutter schwierig geworden.




  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
avatar    Solamåne
Status:
schrieb am 07.08.2006 16:59
hach, ich bin ja jetzt schon in deine zwacks verliebt knutsch die sind ja süüüsssssss.




  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 07.08.2006 17:01
huhu süße wollte schon nachfragen wo du bleibst

na ist doch supi wie die zwei gewachsen sind

freu mich so für dich


hmmm naja das mit der FU mußt selber entscheiden...

hatte dir ja schon berichtet das ich es nicht machen lasse - wie gesagt diese entscheidung wird einem keiner abnehmen...


wann mußt denn wieder hin ??

also lieben gruß knmuddel dich

corina und die muckelmäuse




  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   Taigi
schrieb am 07.08.2006 17:01
Liebe Lucy,

das hört sich doch soweit alles gut an und letztendlich könnt nur Ihr entscheiden, ob FU oder nicht. Wir machen keine weitere Untersuchungen und hoffen und vertrauen darauf, dass alles gut gehen wird.

Noch etwas ganz anderes: den 1. September habe ich mir vorgemerkt!!!

Ganz liebe Grüße
Taigi




  Werbung
  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   Auto
schrieb am 07.08.2006 17:11
Hallo

So viel sieht man schon in der 12 SSW.

Alles Gute


  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   kirsche79
schrieb am 07.08.2006 17:23
süüüüß Liebe
die sind ja zucker!

ja, die entscheidung wird wohl bei euch bleiben, ob ihr sie machen laßt, oder nicht!
ich wünsche euch mut für egal welche Entscheidung Bussi




  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   Susi12
schrieb am 07.08.2006 17:26
Hallo süße, deine zwei Zwacks sind ja zu süß!!!!!!!!!!

Bussi Susi12




  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   ciccia
schrieb am 07.08.2006 17:27
sehr niedlich. Und man erkennt schon total viel... Das müsste man bei meinen ja dann auch bald, hm???

Pat




  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   susix
schrieb am 07.08.2006 17:32
Sorry, hab Eintrag grad erst gesehn...grins

ja Wahnsinn, was man in Wo 12 schon alles feststellen kann...
Das mit der FU weiß auch nicht...hmmm...ist immer ne doofe Situation...ich hoffe auch darauf, dass NT-Messung unauffällig ist....und ich nicht länger grübeln muß...

Drück dich
Susix




  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   suse18
schrieb am 07.08.2006 17:36
Ich bin voll beeindruckt, wieviel man in der 12+1 schon sieht!!!
Ich habe Mi in einer woche auch bei 12+1 NFM. Hoffentlich auch mit guten Ergebnissen und schönen bildern.

Hat der FA was gesagt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Behinderung ist? Ich denke, selbst wenn sie 1:150 wäre, dann ist das eigentlich ja immer noch 150 mal wahrscheinleicher, dass es gesund ist, als das es krank ist!

lg
Suse




  süüüüüüüSSSSSS
no avatar
   Huesi
schrieb am 07.08.2006 18:29
  Re: bin wieder da (mit Bildern *hoff*)
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 07.08.2006 21:03
Huhu da seid ihr drei wieder grins

wunderschöne Bilder von den zwei Süssen, das ist doch toll anzusehen wie die KLeinen da im Bauch rumturnen.

liebe Grüsse






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021