Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  sind das Senkwehen?????????
avatar    blitzbärchen
schrieb am 07.08.2006 15:19
Hallöchen, ICH mal wieder......grins

....sagt mal, ich habe ja jetzt so ein ständiges Druckgefühl auf der Blase und wenn ich laufe, aufstehe o.ä. habe ich immer das Gefühl, mir zieht einer furchtbar an der Gebärmutter, beim Laufen tuts mir auch ständig weh. Außerdem habe ich immer häufiger starke Regelschmerzen, z.T. leicht in den Rücken ausstrahlend. Also noch nicht dolle schmerzhaft, naja, halt so wie vor der Mens. Können das die Senkwehen sein?? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das damals war.....Ich hab ne Frage. Wenn ich in Ruhepositon bin habe ich zwar nicht diese ziehende Schmerzen, aber die Mens-Schmerzen schon. Auch tut mir seit 2 Tagen wieder das Kreuz so weh, Ischias, zieht total ins linke Bein.....jammer, jammer, jammer......hatte die ganzen Zeit jetzt nüscht, nu fangen die Zipperlein wieder an. Ist das normal in dieser SSW?? Komme mir schon blöd vor, wenn ich jetzt kaum laufen kann weils überall zieht...Ich werd rot....




  Re: sind das Senkwehen?????????
avatar    Mäuschen02
schrieb am 07.08.2006 15:29
Hallo!

So wie du das beschreibst, könnte es sich tatsächlich um Senkwehen handeln. Beobachte mal dein Bäuchlein und schau, ob der in den nächsten Tagen eine Etage tiefer rutscht Ja. Dann warens wohl Senkwehen.

An dieses mensartige Ziehen kannste dich ganz schnell wieder gewöhnen, denn das begleitet dich bis zur Geburt. Aus den Senkwehen werden ganz schöne Vorwehen, die sich auch gut bemerkbar machen. Aber das ist alles erträglich. Schone dich aber, denn für eine anstehende Geburt wäre es jetzt eindeutig noch zu früh. Achte darauf, dass diese Wehen (egal ob Senk- oder Vorwehen) nicht regelmäßig werden.

Alles Liebe und schöne Rest-SS.




  Re: sind das Senkwehen?????????
avatar    Lischen
schrieb am 07.08.2006 17:19
Oh dasselbe wollte ich auch schreiben.Hab das gleiche wie du.Und quäl mich auch damit ab.Ich vermute auch mal das es senkwehen sind.Und mein Rücken bringt mich um. Sag mal tut dir die Hüfte auch so heftig weh,wird wohl gerade alles auseinander gezogen.Also ich bin froh wenn endlich der Bauch runterrutscht,dann soll wohl das mit dem Sodbrennen besser werden und man bekommt leichter Luft.Also warten wir es mal ab und hofen das der Bauch sich bald senkt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023