Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

An alle Oktobermamis
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 07.08.2006 13:10
Hallo,

wie geht es euch denn so? Ich fühle mich seit Tagen total müde und lustlos. Mir geht es irgendwie so wie die ersten 12 Wochen in der Schwangerschaft. Geht es euch auch so? Ist das normal?

Könnte nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen. Früh morgens bin ich für eine ganze Weile wach, abends gehe ich auch sehr spät schlafen, aber über den Tag fühle ich mich nur müde und das obwohl ich dann genug ausschlafe.

Lg Susi

Re: An alle Oktobermamis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.08.2006 13:38
Ich kann im mom eigentlich nicht wirklich klagen.

Bis auf das, dass der Bauch so langsam überall im Weg ist grins

no avatar
   bubu9780
schrieb am 07.08.2006 13:43
Mir geht es auch so.
Ist wohl ganz normal in diese Zeit.
Bin heute 30+1.

Gruss bubu

no avatar
   destiny6178
schrieb am 07.08.2006 14:26
hallo susi,

oh bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. seit 2-3 tagen fühle ich mich dauermüde, hab keine lust auf nix, aber irgendwie auch langeweile.

dachte es wäre das wetter.

lg carmen

Werbung
no avatar
   Tweety22:-)
schrieb am 07.08.2006 14:46
Hi

bin tagsüber auch oft müde, Nachts muss ich nun auch öfter mal auf Toilette.

Aber sonst alles bestens, der kleine ist sehr aktiv. Manchmal erschreck ich richtig und wenn er gegen die Rippen tritt tuts auch schon mal weh.

LG Mel

no avatar
   Cherda
schrieb am 07.08.2006 14:46
Ich bin auch soooooooooooooooooo müde seit ca. einer Woche. Ich schlafe nachts gut, werde aber alle 2 Stunden wach weil ich aufs Klo muss.... Vielleicht fehlt da der Tiefschlaf? Mittags schlaf ich auch immer ca. eine Stunde.
Ansonsten muss ich mich wieder mal "mehr schonen", da der Gebärmutterhals am Freitag schon kürzer als am Montag war. Hab auch immer wieder mal harte Bäuche. Dabei mach ich doch schon so wenig!! Aber auch Kleinigkeiten-Einkaufen und Wäsche aufhängen hab ich jetzt noch gestrichen. Im Grunde genommen lieg ich jetzt nur noch auf dem Bett (im Wohnzimmer), lese, telefoniere, chatte und bin in verschiedenen Foren unterwegs.
Auch wenn ich vermutlich dann doch keine Oktober-Mami werde, hoffe ich doch wenigstens den August noch durchzuhalten....

lG Cherda

no avatar
   Jade04
schrieb am 07.08.2006 18:24
Uns geht es gut. Das mit der Müdigkeit hatte ich letzte Woche- jetzt gehts wieder besser. Bei mir fängt jetzt das Sodbrennen an- eine ganz ekelhafte Sache und nicht wirklich schlaffördernd....
Ansonsten wird das Leben immer anstrengender,ich bin schnell außer Puste und schnell erschöpft.Bin froh, daß ich viele Ruhepausen einlegen kann und mir die Hausarbeit einteilen kann wie ich will....das alles interessiert unsere kleine Motte aber gar nicht- sie ist nach wie vor super aktiv, hat allerdings immer weniger Platz und somit werden die "Bewegungsattacken"zwar koordinierter (nicht mehr so wuselig..) aber auch kräftiger!!!

Und der Bauch wächst und wächst und wächst.... grins

LG Jade und der rosarote Bauchzwerg

no avatar
   mini27
schrieb am 07.08.2006 19:08
hallo,
mir geht´s auch so. find´s aber gar nicht so schlimm. muss mich gerade sowieso schonen. ausserdem denke ich das ich im oktober sowieso mit unserem zwergen viel zu tun habe. da kann man jetzt schön faulenzen zwinker ich sitze viel vorm fernseher, stricke, lese,…lass mich verwöhnen!
das ist doch super.

alles liebe
mini

no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 07.08.2006 19:45
Bin auch von der Müdigkeit befallen und die Trägheit ist eingezogen. Kenne ich eigentlich von mir nicht. Habe zwischendurch immer wieder einen harten Bauch. Muss nur noch diese und nächste Woche arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub und danach fängt der Mutterschutz an.

no avatar
   sandr_969
schrieb am 07.08.2006 20:03
Du sprichst mir aus der der Seele..
Aber ich muß sagen,daß gute daran ist,daß ich Nachts so herrlich schlafen kann. Auch wenn ich "bisseln" war, schlafe ich dann wieder gleich ein!
Ja der Bauch macht mir lamgsam auch zu schaffen,erst ist schon so groß, daß die Leute fragen,wann es den soweit wäre.Wenn ich dann noch sage ,wie lang ich habe, meinen die " da kann es ja dann gleich zur Schule " so groß wie der Bauch ist. HaHa....oder...bist Du im 12.Monat??? Witzig...

Ne ansonsten ,kaum Wasserund alles o.k...
Alles Lieb Euch allen....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023