Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Hannover Stammtisch: Nachricht von Majowka!
no avatar
   Deta
schrieb am 07.08.2006 12:02
Hallo Gumpy & Co.!

Ich bin eine Freundin von Majowka und soll euch ganz lieb grüßen:

Majowka ist seit Freitag Abend im KH, denn sie hatte Blutungen bekommen. Die Ursache wurde nicht gefunden. Wir vermuten aber, dass das vom FA-Besuch kommt, bei dem sie tagsüber noch war. (Ich hatte in meiner Zwilli-SS auch Blutungen nach einem FA-Besuch).

Gottseidank ist den beiden Krümeln nichts passiert! Herzchen schlagen und die beiden Süßen tanzen und winken wie wild. smile

Drückt ihr bitte die Daumen, dass so etwas nicht wieder passiert und sie ihre beiden Babys in ein paar Monaten im Arm halten kann! Majowka hofft, bald aus dem KH zu können - aber solange die Blutungen anhalten wird das wohl nicht passieren.

Liebe Grüße,
Andrea mit Ellen & Vivien (*16.06.06, SSW 27+6)

Re: @Hannover Stammtisch: Nachricht von Majowka!
schrieb am 07.08.2006 12:21
Na dann grüß sie mal ganz lieb und alles Gute!

LG Tina

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.08.2006 13:48
Schön, dass es den Krümeln gut geht.

Ich hoffe sie darf bald wieder nach Hause.

schrieb am 07.08.2006 21:17
Kurze Info

Liebe Grüße von majowka ,ich war sie heute besuchen im KKH und es geht ihr bis auf die Blutungen ganz gut .Ich durfte auch neues US Bild sehen Liebe
Morgen werde ich sie wieder besuchen gehen ,da sie nur 5 Minuten von mir entfernt im KKH ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021