Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Werte
Status:
schrieb am 07.08.2006 11:44
Also, meine Werte sind alle ok. Keine Auffallenden Werte ausser dem Hb-Wert.

War klar...ich nehm zwar schon 2 Eisentabletten jeden Tag, aber hab die abends immer brav mit nem Glas Magnesium runtergespült.

Wusste nicht, daß sich da die Wirkung aufhebttraurig.

Jetzt nehm ich morgends eine und abends eine, und mittags das Magnesium. Hoffe ich bekomme dann den Hb von 10,5 wieder auf Trab.

Jucken tuts immernoch, will aber dieses Mittel mit den Haufen Nebenwirlkungen nicht nehmen.
Nuja....Mittwoch ist Hebi-Termin, vielleicht hat sie ja was.

Re: Werte
no avatar
   ines.m
schrieb am 07.08.2006 12:00
guten morgen,
ist doch super wenn alles so schön ist.

ich nehme noch zusätzlich kräuterblut und habe in 4 wochen mein hb wert von 9,6 auf 12,2 hoch bekommen.

ach ja und ganz viel rote säfte trinke ich auch noch.

viel spaß noch
lg ines

schrieb am 07.08.2006 12:18
winken

Ein HB von 10,5 ist ja grad so an der Grenze und noch ok Ja Versuche doch mal das Eisen mit Orangensaft ( Vitamin C) zu nehmen... Vielleicht machst Du das ja auch schon grins
Und ich werde meine Freundin mal fragen, die hatte auch einen HB von 10 zum Schluss und musste auch 2 Tabletten nehme. Dann hat ihr die Hebi ein paar andere Dinge noch aufgeschrieben und siehe da zur Geburt hatte sie einen HB von 12,5 Ich freu mich Vielleicht bringt das ja was Ich hab ne Frage

LG
Chrissi

no avatar
   GodsWife
schrieb am 07.08.2006 13:08
Ich sollte von meiner Ärztin aus viel Salat essen und viel grünes "Zeug".
Mein EIsenwert war innerhalb 4 Wochen Top, trinke auch jeden Tag Schorle.

Werbung
schrieb am 07.08.2006 15:13
Hi,hi, ich habe auch immer Magnesium und Eisen morgens zusammen genommen Achso!......Bis mir vor ca. 6 Wochen meine Doc gesagt hat, das das so nicht geht.....Ich bin sehr sauer......da war mein Hb schon auf 9,4 runter. Jetzt muß er wohl wieder i.O. sein, nach der letzten Blutentnahme hat die Praxis nicht angerufen.....

Du wirst Deinen jetzt sicher auch schnell in den Griff bekommen.

Dann mach mal weiter so und berichte, ob die Hebi einen guten Juck-Tipp parat hatte!! knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020