Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke schön!
no avatar
   Posp
schrieb am 07.08.2006 07:56
Hallo Zusammen

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern. Ich habe ca. vor drei Wochen geschrieben, dass der Arzt gesagt hat, dass ich vermutlich das Bebe in den Ferien verlieren werde. Ich war ca. in der 6 Woche. Es ist auch so gekommen. Ich habe es verloren.

Ich wollte euch danke schön sagen, für eure Aufmunterungen und Stärke die ihr mir vor den Ferien gegeben habt. Danke schön!

Ich muss jetzt wohl das Forum wechseln. Gehe wieder ins Zyklusforum!
Noch eine Frage. Kann es jetzt länger gehen, bis ich wieder schwanger werde?

Liebe Grüsse

Re: Danke schön!
no avatar
   cm7971
schrieb am 07.08.2006 08:08
Das tut mir sehr sehr leid. Ich weiß wie Du Dich fühlst.
Wann Du wieder ss wirst, kann Dir wohl Keiner hier voraussagen.
Kann Dir nur sagen wie es bei mir war. Ich habe Francis Anfang Februar verloren und Ostern ( Mitte April ) war ich wieder ss.
Und diesmal sieht es besser aus.

Drücke Dir feste die Daumen, dass Du das Wunder bald wieder erleben darfst.

Es tut mir sehr leid!
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 07.08.2006 08:38
Hallo

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du diese schreckliche Erfahrung erleben musstest!

Es ist schwierig, in dieser Situation die richtigen Worte zu finden.

Lass den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt!

Alles Gute!

no avatar
   Posp
schrieb am 07.08.2006 08:43
Danke schön ihr zwei! smile

Hm, irgendwie, habe ich es in den Ferien gut verkraftet. Doch, jetzt, als ich wieder arbeite und noch gehört habe, dass eine Mitarbeiterin schwanger ist, geht es mir irgendwie schlecht. Bis jetzt war es gut und ich habe es akzeptiert, aber heute, jetzt, bin ich sehr enttäuscht, dass ich jetzt noch länger warten muss, bis ich endlich Mami werde!

Also kann man nach einer Fehlgeburt genau so gut wieder schwanger werden wie sonst.

Liebe Grüsse

Werbung
no avatar
   tine20j
schrieb am 07.08.2006 13:07
Hallo!!!

Erst mal es tut mir sehr leid was dir in den ferien passiert ist, aber du wirst das Kind immer in deinen herzen behalten!!!

Aber ich möchte dir noch etwas sagen und zu deiner Frage ob man schnell wieder Schwangerschaft werden kann nach einer FG:
Und ich beantworte dieses mit einem deutlichen JA!!!!

Ich hatte im 2/06 auch eine FG in der 9+1 und ich bin im April wieder schwanger geworden.Es geht dem Baby ganz gut ich komm jetzt in den 5 Monat.

Ich wünsche Dir, viel Stärke und ganz viel Mut und bestimmt genauso viel glück wieder schwanger zuwerden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021