Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

brustschmerzen weg und Tempi unten
no avatar
   sternkueken
schrieb am 06.08.2006 16:14
kann es sein, dass die brustschmerzen weg gehen. Auch sind sie nicht mehr so dunkel gefärbt. Ebenfalls ist meine Tempi enorm gesunken.... ist das normal?

Sternkueken

Re: brustschmerzen weg und Tempi unten
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 06.08.2006 16:36
Ja, völlig normal.
Die Basaltemperatur wechselt im Lauf der Schwangerschaft und das Brustspannen hatte ich nie täglich, manchmal sogar 5 Tage nicht!

Viele Grüße
Kiba

no avatar
   GodsWife
schrieb am 06.08.2006 17:41
Das Brustspannen hat bei mir Monate lang aufgehört. Jetzt ist es wieder da und ich wünschte es würde wieder aufhören, weil es manchmal richtig schmerzt. Also ist ganz normal, sei lieber froh solange es weg ist zwinker

no avatar
   miss-j
schrieb am 07.08.2006 11:13
tz tz tz...jetzt muss ich ja mal schimpfen! Nach einem positiven SST wird NICHT MEHR WEITERGEMESSEN! Also hör auf mit dem Quatsch , das sagt jetzt absolut nix mehr aus!!! *schimpf*
Du bist jetzt in der 14. SSW und da ist es völlig normal das die Anzeichen langsam aber sicher verschwinden denn jetzt kommt der angenehme Teil der Schwangerschaft den man richtig doll geniessen kann! Ich weiß man macht sich sorgen weil alles weg ist, man das Baby aber noch nicht spüren kann...ging mir genauso! Leider musst du jetzt Geduld haben...

LG Jasmin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023