Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Maxi Cosi Modellübersicht
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 06.08.2006 15:09
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr zufällig eine Seite, auf der man alle aktuellen Maxi Cosi Modelle sehen kann?
Auf der offiziellen Homepage habe ich das nicht gefunden, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd Ich werd rot...

Lieben Dank!

Re: Maxi Cosi Modellübersicht
schrieb am 08.08.2006 06:53

Ich bin in ein großes Babygeschäft gegangen, hab mir da den Katalog angesehen und bemerkt, dass die auch alle MOdelle sofort da haben, besoders die Farben kann man in echt einfach besser sehen, finde ich.
Der Mdellwechsel findet im November statt, für mich leider zu spät, weil ich ja im November entbinde. Den Sitz hätte ich gern vorher.

Leider gibt es zuuuu viele dunkle Farben. Ich könnte mein Neugeborenes einfach nicht auf schwarz oder dunkel grau legen und dann noch den schwarzen Sonnenschutz drauf tun.....
das hat was von Gruft oder Sarg, finde ich.
Muster mag ich auch nicht, da blieb nicht viel, wir nehmen hellblau, wie alles bei uns hellblau ist, es wird ja ein Junge.
Lieben Gruß Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021