Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehen im Unterbauch beim Laufen
Status:
schrieb am 06.08.2006 13:51
Huhu....

hab mal ne Frage. Bin jetzt in der 24 Schwangerschaft Woche und seit einigen Tagen habe ich beim Laufen so ein Ziehen im Unterbauch. Es ist zwischen Blase und Bauchnabel etwas seitlicher..... mmhh... schlecht zu erklären. Ich bin schon langsamer gelaufen, aber es hat nix genützt. Wenn ich stehen bleibe oder mich hinsetze ist es wieder weg.

Kennt das jemand von Euch?? Muss schließlich jeden Tag zur Arbeit laufen (durch die halbe Stadt... parken ist dort verboten) sehr treurig .

Sollte ich zur Sicherheit mal nächste Woche zum Arzt gehen, oder ist das normal??

Re: Ziehen im Unterbauch beim Laufen
schrieb am 06.08.2006 14:12
Ich habe das auch. ich denke mal es werden die Leisten bzw. mutterbänder sein. Die gebärmutter ist ja sozusagen aufgehangen und da ist ja klar das die schwerkraft sie nach unten zieht. bei mir ist auch manchmal richtig schlimm.
Wenn du dir natürlich sehr große sorgen machst gehe zum Arzt nur er kann es wirklich diagnostizieren.

Lg Mandy+Lil'boy inside 30+4

Re: Ziehen im Unterbauch beim Laufen
no avatar
   Jahrasee
schrieb am 06.08.2006 17:00
Hallo Ela,

ich würde zusätzlich noch den Stützgürtel von der Firma Anita hernehmen, könnte dir gut helfen, finden tust du es auf der Seite Anita.de

unter Dessous/ Bandagen /Babybelt -1700

liebe Grüsse
Jahrasee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021