Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Okt.mamas- alle 2Wochen US?
no avatar
   Dalin
schrieb am 06.08.2006 13:09
Hallo, mein letzter Arztbesuch ist jetzt fast ne Woche her!
Habe doch den Schleimpfropf verloren und nehme jetzt 2x am Tag Magnesium!
Zum Schluß sagte er zu mir, ab jetzt soll ich alle 2 Wochen kommen- dann hätte er mich besser unter kontrolle!
Wer von Euch muß jetzt auch schon 2 mal im Momat zur US?

Hatte die letzten 2 Tage mal wieder leichte Wehen- beschäftigt mich doch etwas mehr. Vielleicht war das arbeiten gehen doch zu viel?!

Schönen Sonntag noch!!!!

Liebe Grüße
Dalin

Re: @Okt.mamas- alle 2Wochen US?
no avatar
   Jade04
schrieb am 06.08.2006 13:19
Ich hatte meine letzte Vorsorge am 27. Juli und die nächste (inklusive 3. großer US) am 11. August.Sind also auch "nur" 2 Wochen dazwischen. Allerdings macht meine FÄ bei JEDER Vorsorgeuntersuchung einen kurzen Ultraschall.Die ganze Zeit lagen 4 Wochen dazwischen und im 3. Trimenon wird alle 2-3 Wochen kontrolliert.Es gibt bei mir keinen Grund- habe also keine Wehen usw.das ist wohl glaub ich überall ab einer bestimmten SSW.

Find ich gut bei Dir, das Du alle 2 Wochen kontroliert wirst- mich würde das beruhigen...

Alles Gute wünscht Jade

no avatar
   bubu9780
schrieb am 06.08.2006 13:23
Hallo,
habe ET am 15.10. und muss nun auch alle zwei Wochen zur VU.
Habe auch ab und zu leichte Wehen. Soll mich etwas mehr schonen.
Gruss bubu

no avatar
   sandr_969
schrieb am 06.08.2006 13:25
Also ich hatte vor 2Wochen VU (30.Woche mit großem Ultraschall) und habe erst wieder in der 34.Woche (also in 2Wochen) wieder Termin.
Wurde auch CTG gemacht, war alles o.k.
Frauenarzt hat erst mal Urlaub, denke danach ewerde ich dann alle 2Wochen Termin bekommen.
LG und alles Gute

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.08.2006 13:28
ich war bisher alle 4 Wochen.

Ab dem nöchsten Termin den habich nächste Woche sinds dann wohl 2 Wochen Abstand.

Das ist aber normal so.

no avatar
   Flöti
schrieb am 06.08.2006 13:34
Hallo!

Bin zwar eine Anfang-November-Mami, aber ich habe morgen VU und dann auch immer im zwei Wochen Rythmus. Bis jetzt war ich nur alle vier Wochen.

Gruß, Steffi

Re: @Okt.mamas- Vielen Dank
no avatar
   Dalin
schrieb am 06.08.2006 13:39
Puh, dann bin ich doch froh, dann hat mein lieber Doc es eventuell ironisch gemeint!!!

Ich bin schon auch froh, das jede2 Woche kontrolliert wird!
CTG war auch ok, aber da hatte ich ja auch keine Wehen!!!

Schönen Sonntag, und Danke nochmal!!!!

Grüßle
Dalin

Status:
schrieb am 06.08.2006 15:32
Ich hatte letzten Donnerstag Unetrsuchung.

Die nächste in 4 Wochen bei 27+1, Und er sagte mir schon, daß ab dann alle 2 Wochen Termin ist.
Nächstes mal wird auch erstes mal CTG usw. gemacht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021